blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Spielt jetzt einer vom Bw Nachwuchs in einer Auswahl oder nicht. Warum werden jedes Jahr dutzende zweitklassige Ausländer geholt wenn der eigene Nachwuchs so gut ist? Keine Ahnung.. wenn ich in der eishalle bin...dann nur im VIP.. sorry....und mit Nachwuchs meinte ich den Fan Nachwuchs...Alter dass man euch Laskler immer alles erklären muss ohne dass ihr euch gekränkt fühlt...Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Danke . Wie gesagt hab ich keine Ahnung. Ein Kommentar in den oön schreibt halt dass es derzeit keine Nachwuchsteamspieler gibt. Kommentar in der oön bearbeitet 17. Mai 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung.. wenn ich in der eishalle bin...dann nur im VIP.. sorry....und mit Nachwuchs meinte ich den Fan Nachwuchs...Alter dass man euch Laskler immer alles erklären muss ohne dass ihr euch gekränkt fühlt...Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel Wooooos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 16 Minuten: Wooooos Da schaust gell...auch als Prolet hab i Freunde die es im Leben geschafft haben...gratis saufen und fressen steht bei mir an erster Stelle..abseits von meinem heiligem SKV....da schau ich mir sogar synchronschwimmen an wenn dies gegeben ist bearbeitet 17. Mai 2018 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten: Da schaust gell...auch als Prolet hab i Freunde die es im Leben geschafft haben...gratis saufen und fressen steht bei mir an erster Stelle..abseits von meinem heiligem SKV....da schau ich mir sogar synchronschwimmen an wenn dies gegeben ist Gibt's im VIP Bereich immer noch die guten Leberkässemmerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2018 Gibt's im VIP Bereich immer noch die guten Leberkässemmerl?ja. und immer ein zum Gegner passendes Menü. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/schinkels-bekommt-kantinenverbot/Immer wieder dieser Fränky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: Keine Ahnung.. wenn ich in der eishalle bin...dann nur im VIP.. sorry....und mit Nachwuchs meinte ich den Fan Nachwuchs...Alter dass man euch Laskler immer alles erklären muss ohne dass ihr euch gekränkt fühlt...Ausnahmen bestätigen zum Glück die Regel Kommentar in der oön bist dort einer der einweiser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Mai 2018 iceman schrieb vor 4 Stunden: Lukas Haudum könnte im nächsten NHL Draft sein. Er kommt aus dem BW Nachwuchs und spielte jetzt in Schweden. Erik Kirchschläger war einige Jahre Kapitän in diversen Nachwuchsnationalteams. Hat auch A-Team Erfahrung und ist grade nach Graz gewechselt. Stefan Gaffal ist auch Nachwuchsnationalteamspieler und dort Leistungsträger. Stefan Freunschlag kommt auch aus dem eigenen Nachwuchs und hat schon einiges an Eiszeit Marco Brucker, der jetzt aus Salzburg zurück kommt, ist auch ein Nachwuchsspieler der Blackwings. Hat auch schon Spiele im Nationalteam gemacht. Dazu wurden die Blackwings 2015 Ö-Meister in der U20. ... mal auf die Schnelle ... und in den weiteren Nachwuchsnationalteams tummeln sich auch zahlreiche Blackwings Spieler. Die machen dort schon sehr gute Arbeit. Ab heuer ist Robert Lukas neuer Nachwuchsleiter. Ein Sportler durch und durch und sicher ein exzellente Wahl. Lukas Haudum hat den NHL Draft verpasst und wechselt zurück nach Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 https://www.profil.at/oesterreich/peter-hackmair-pastern-fussball-8557919 Na hoffentlich will da noch wer Profi werden in Zukunft. (Aber die Angst den Job zu verlieren ist überall gegenwärtig - Dass es allerdings solche Stilblüten fördert ist wirklich abartig. Die Zeiten haben sich geändert. Früher war das so eine Art Taufe und die jüngeren Spieler dachten das gehört halt dazu. Heute bist Du mit einem Fuss im Hefn.....Gut so.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 Ein nettes Vorschaubild gibt es auf sky https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/die-neue-12er-liga-ab-juli-live-und-exklusiv-auf-sky/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Mai 2018 BW is so am Sand - 0:3 gegen den letzten FAC nach 20 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Mai 2018 Die heutige Runde der 2. Liga hat mir durchaus einiges an (Schadens)freude bereitet ♥️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 21. Mai 2018 harryASK schrieb vor 22 Minuten: Die heutige Runde der 2. Liga hat mir durchaus einiges an (Schadens)freude bereitet ♥️ Mir auch! ? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2018 MH__02 schrieb vor 17 Minuten: Mir auch! ? Respekt - damit sollten die Europacupreisen schonmal zum Großteil finanziert sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Mai 2018 Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Respekt - damit sollten die Europacupreisen schonmal zum Großteil finanziert sein Eher nur das Bier und der Sprit nach Slowenien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts