Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Naturbua
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Nach dem Rekord Besuch in der 35 Runde mit ca. 11.500 Besuchern im Schnitt, gab es gestern eine Minuskulisse. Zu den 5 Spielen am Sonntag kamen gesamt nur 20.000 Besucher, leider mehr als traurig. Wenn ich mir da die Deutsche Bundesliga ansehe, wo 7 von 9 Spielen ausverkauft waren, frage ich mich schon was so dermaßen falsch läuft.

Man hatte halt auch das Pech, dass vor der letzten Runde schon wirklich alles fixiert war. Meister, EC-Plätze, letzter Platz, es ging auf allen Plätzen nur noch um die goldene Ananas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

hast du eigentlich auch die Krone vom Samstag/Sonntag... würde mich mal interessieren was GL über Ried geschrieben hat...

Musst vl. mal im Ried-Channel schauen. Der User postet die meisten Artikel in den zugehörigen Vereinsforen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Höhö....unseren Channel fast nicht gefunden :=

jedes Jahr dasselbe - das dauert ein paar Monate. In meinem Alter wird man unflexibel. Aber Gott sei Dank sind die WM-Threads jetzt eh drüber, da kann ich mich vielleicht leichter daran gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Laskinger1908 schrieb vor 3 Stunden:
 

Die Verhandlung beim Ständigen Neutralen Schiedsgericht betreffend des von TSV Prolactal Hartberg eingebrachten Klagebegehrens auf Erteilung der Lizenz für die höchste Spielklasse wurde auf morgen vertagt.

Unglaublich eigentlich - da erfahren die Mannschaften erst am Dienstag, ob sie am Donnerstag noch ein immens wichtiges Spiel haben oder schon in die Sommerpause gehen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ASKsince1908 schrieb vor 36 Minuten:

Der GAK wieder in der RLM :super: Hoffentlich bald wieder in der 2. Liga.

Werd mir die Truppe nächste Saison mal ansehen, wenn sie gegen die Hertha spielen. Die Zweite Liga hat meiner Meinung nach sowieso ein ungeheures Potenzial. Dazu müssten halt die Traditionsklubs oben spielen.

bearbeitet von Messestädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Black Mountain schrieb vor 2 Minuten:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=788037881391286&id=638981139630295

Laut diesem offiziellen Video spielen die Juniors OÖ im ÖFB-Cup. 


 

 

 Nachdem das noch ein altes Video ist, sieht man an den Einteilungen der Mannschaften, wird sich das schon noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

 Nachdem das noch ein altes Video ist, sieht man an den Einteilungen der Mannschaften, wird sich das schon noch ändern.

Video wurde anscheinend auch schon wieder gelöscht dazu fehlten Mannschaften wie Amstetten und Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.