Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Lady in Blue White Satin schrieb vor 21 Stunden:

...in der zweitgrößten Stadt Oberösterreichs, wanns noch di Zuagroastn gangat. ;)

Wenn das so ist, wirds Zeit für einen "Die oberösterreichische Übernahme steht unmittelbar bevor!" Fred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/Moeglicher-Strugl-Abgang-Unruhe-und-Spekulationen-um-die-Landesregierung;art383,2918280

Komplett wertfrei wäre das für den LASK sicher nicht von Vorteil wenn Strugl die Politik verlassen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASK1965 schrieb am 8.6.2018 um 00:25 :

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/Moeglicher-Strugl-Abgang-Unruhe-und-Spekulationen-um-die-Landesregierung;art383,2918280

Komplett wertfrei wäre das für den LASK sicher nicht von Vorteil wenn Strugl die Politik verlassen sollte. 

Naja, wenn wir dafür den Verbund als neuen Hauptsponsor bekommen würden hätte ich auch nichts dagegen. Strugl wird schon darauf achten dass sein möglicher Nachfolger ein SWler ist. Aber irgendwie ist jedes Jahr das Thema „strugl“ verlässt die Politik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raphael79 schrieb vor 1 Stunde:

Naja, wenn wir dafür den Verbund als neuen Hauptsponsor bekommen würden hätte ich auch nichts dagegen. Strugl wird schon darauf achten dass sein möglicher Nachfolger ein SWler ist. Aber irgendwie ist jedes Jahr das Thema „strugl“ verlässt die Politik. 

Na ja, irgendwie wärs mir persönlich dann schon lieber, wenn er seine mögliche Nachfolge nach wichtigeren Kriterien als die jeweilige Fussballzugehörigkeit sucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb am 8.6.2018 um 00:25 :

http://mobil.nachrichten.at/nachrichten/politik/landespolitik/Moeglicher-Strugl-Abgang-Unruhe-und-Spekulationen-um-die-Landesregierung;art383,2918280

Komplett wertfrei wäre das für den LASK sicher nicht von Vorteil wenn Strugl die Politik verlassen sollte. 

also ist scheinbar eh schon fix...

https://derstandard.at/2000081251392/Verbund-Vorstand-wird-tuerkis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Stunde:

Na ja, irgendwie wärs mir persönlich dann schon lieber, wenn er seine mögliche Nachfolge nach wichtigeren Kriterien als die jeweilige Fussballzugehörigkeit sucht. 

 

Im Forum geht’s aber schon um den LASK ???. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 23 Minuten:

Großer Verlust für die Landesregierung. Einer der wenigen die wirklich was drauf haben und auch nicht unbedingt günstig für den LASK.

raphael79 schrieb Gerade eben:

Im Forum geht’s aber schon um den LASK ???. 

Man kann ja auch kurz was anderes einfließen lassen ohne das gleich reklamiert wird oder ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Stunden:

Na ja, irgendwie wärs mir persönlich dann schon lieber, wenn er seine mögliche Nachfolge nach wichtigeren Kriterien als die jeweilige Fussballzugehörigkeit sucht. 

 

Sagen wir es besser, schaden würde es auf keinen Fall, wenn neben der fachlichen Qualifikation auch das passen würde. Oder was glaubst, was speziell in Wien, aber auch in Graz usw, läuft? :)

Nach dem sich der Verbund schon lange die EAG einverleiben will, wird das wahrscheinlich der erste Schritt sein, indem man einen OÖ ins Boot holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich schreibe das einfach mal hier rein:

Das ÖFB-Cup-Finale findet bis 2022 in der Generali-Arena statt. Ich war einigermaßen erstaunt, als ich gelesen habe, dass Linz sich auch beworben hat. Wenig überraschend ist daraus nichts geworden. 

Eventuell wäre unser neues Stadion ab 2023 ja auch eine Möglichkeit?

bearbeitet von bowie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.