Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Schwankte zwischen Piesinger, Lindenberger, Schicke und Köglberger. Da ich letzteren nicht aktiv erlebt habe, habe ich mich für Piesinger entschieden. Aber dass der Helge Payer auch auf dieser Liste steht :davinci:

radovan vujanovic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es der LASK nur allzu selten in meine präferierte Tageszeitung schafft, möcht ich euch diese gern gesehene Ausnahme nicht vorenthalten:

Die Presse - Der erstaunliche Aufstieg des LASK

Dass man LASK groß schreibt muss man dort allerdings noch lernen default_84.gif

Auch erstaunlich die Tordifferenz in diesen 7 Spielen - 14:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

was mir in letzter zeit öfter auffällt und mich irrsinnig nervt: es heißt europacup, nicht europapokal. nichts gegen unsere deutschen freunde, aber die einzigartige österreichische fußballkultur ist heilig. für goalie und hands ists vllt. schon zu spät, aber corner, cup, match, gurkerl und co. dürfen nicht sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 28 Minuten:

was mir in letzter zeit öfter auffällt und mich irrsinnig nervt: es heißt europacup, nicht europapokal. nichts gegen unsere deutschen freunde, aber die einzigartige österreichische fußballkultur ist heilig. für goalie und hands ists vllt. schon zu spät, aber corner, cup, match, gurkerl und co. dürfen nicht sterben.

Wie sagt man den sonst :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor 58 Minuten:

es heißt europacup, nicht europapokal. 

Reimt sich halt nicht so gut. Gegen "Europapokal - der Traum wird real" stinkt "Europacup - ab jetzt geht's bergab" halt schon dezent ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Petroleum schrieb am ‎01‎.‎05‎.‎2018 um 11:28 :

was mir in letzter zeit öfter auffällt und mich irrsinnig nervt: es heißt europacup, nicht europapokal. nichts gegen unsere deutschen freunde, aber die einzigartige österreichische fußballkultur ist heilig. für goalie und hands ists vllt. schon zu spät, aber corner, cup, match, gurkerl und co. dürfen nicht sterben.

Völlig richtig.

Was mir auch aufgefallen ist, sind die zuletzt aufgetauchten Statistiken der Europacup-Auftritte des LASK. Da vergisst einfach ein Jeder auf den UI-Cup, den es ja bis Anfang der 0er-Jahre noch gegeben hat. Somit war auch unser letzter internationaler Auftritt im Jahr 2000, nämlich in der ersten Runde gegen Hapoel Petach Tikwa (3:0, 1:1), bevor man in der Zweiten gegen den tschechischen Vetreter Marila Pribram (1:1, 2:3) ausschied.  

Auch waren wir zwei Mal (nämlich 1995 und 1996) in der UI-Cup Gruppenphase, wo u.a. Werder Bremen auswärts mit 3:1 besiegt wurde und Gegner wie FC Metz, NK Zagreb, Patrick Thistle, Apollon Limassol gegen Schwarz-Weiß auf dem Feld standen.

DAS ist für mich nämlich mal so richtig unverständlich. :ratlos:

Aber vielleicht kann seit1908 dazu beitragen, dass auf diese Spiele nicht vergessen wurde. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Der UI-Cup zählt für mich nicht wirklich. Sich für den zu qualifizieren war nun wirklich keine Kunst. Ich seh es eher als eigenes Tunier, bei welchen man eben auch Startplätze für den UEFA-Cup gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Der UI-Cup zählt für mich nicht wirklich. Sich für den zu qualifizieren war nun wirklich keine Kunst. Ich seh es eher als eigenes Tunier, bei welchen man eben auch Startplätze für den UEFA-Cup gewinnen konnte.

Wenn wir es so genau nehmen würden, dann dürften aber auch Quali-Runden von uns nicht akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.