Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. August 2016 witzig wärs ja, wenn zb. die jeweiligen U14 mannschaften ein testspiel vorm spiel der profis abhalten würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. August 2016 Slin schrieb vor 47 Minuten: Phase 2 wären dann Radklammern Irgendjemand Schlosser unter uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 19. August 2016 Happy #NEUNZEHNNULLACHT - DAY 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Mr. Otavio freut sich sicher über ein paar Likes ->https://m.facebook.com/profile.php?id=274417615959290 Wenn ich wenigstens seine Videos verstehen würde bearbeitet 20. August 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2016 Falls sich jemand für Statistiken interessiert. Hier gibt's nach jeder Runde eine aufgeschlüsselte Scorerbewertunghttp://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201617-sky-go-erste-liga-6-spieltag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) die ganzen OÖ-LASK-hasser haben zur zeit kein schönes leben. * SVR - 5 spiele - 3 pkt - letzter platz * BWL - 6 spiele - 1 pkt - letzter platz * SKV - 5 spiele - 4 pkt - 13ter von 16 an schen sonntag noch ;-) bearbeitet 21. August 2016 von Mokai 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. August 2016 wir haben donnerstag und freitag unseren teil erfüllt und haben die nachwuchskicker mit eis versorgt ==> http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. August 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/beichler-st-poelten-laola1-interview/ finde den absatz über daxbacher eigentlich sehr interessant wo steht Er hat gemeint, er sei nicht dafür zuständig, dass er jedem Spieler sagt, was er besser machen soll. Ernsthaft? eigentlich sollte genau das ja die aufgabe des trainers sein einen spieler weiterzubringen? und ihm zu sagen was er besser machen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) tja der liebe herr Fränky...warum wundern mich diese anschuldigungen nicht? er wirkt nicht umsonst wie ein schleimiger selbstdarsteller. und das der Daxbacher nur fertige spieler will, dass streitet er auch nie ab...er hat immer von den Ivos, Vujos und Segovias gelebt. aus einem jungen Grgic hätte er niemals das rausgeholt was der Glasner geschafft hat. mal schauen wie lange das in Pölten noch gut geht bearbeitet 22. August 2016 von Mokai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 8 Stunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/beichler-st-poelten-laola1-interview/ finde den absatz über daxbacher eigentlich sehr interessant Ist jetzt zwar nur die eine Seite, aber klingt nicht nach feiner Art, wie man mit Spielern/Aufsteigern umgeht. Erinnert mich damals etwas an die Situation zwischen Klein und Reichel, als Klein auf die Tribüne musste. Aber den Schinkels trau ich alles zu! edit: Was mir noch eingefallen ist, weiß irgendwer was über Drazan eigentlich? Nicht das es ihm ähnlich ergeht.... bearbeitet 22. August 2016 von harryASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2016 drazan ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2016 Bin eigentlich mittelschwer begeistert, dass Ramsi erst 2 gelbe Karten bekommen hat. Waren wir letztes Jahr noch ziemlich die Bad Boys der Liga, hat sich das ganze Gott sei Dank ein wenig eingebremst. 13 gelbe Kartons in 6 Spielen sind ok, vor allem, da sie sehr gut in der Mannschaft verteilt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. August 2016 LASK08 schrieb vor 13 Minuten: Bin eigentlich mittelschwer begeistert, dass Ramsi erst 2 gelbe Karten bekommen hat. Waren wir letztes Jahr noch ziemlich die Bad Boys der Liga, hat sich das ganze Gott sei Dank ein wenig eingebremst. 13 gelbe Kartons in 6 Spielen sind ok, vor allem, da sie sehr gut in der Mannschaft verteilt sind. das gefällt mir auch sehr gut, aber dennoch kommt es mir so vor als würde sich speziell der Ramsi sehr zögerlich, wenn nicht sogar extrem vorsichtig verhalten. ich glaub er muss sich gerade selbst neu erfinden ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2016 Wahnsinn Erdogan ist heute erst 20 geworden...bitte bitte steigen wir auf das er wenigstens noch 2-3 Jahre da ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2016 Seit langem hab ich heute wieder einmal die Krone aufgeschlagen, und es war eine gute Entscheidung. Pervan und Reiter waren am Wochenende bei einem Nachwuchsfussballcamp in Steinerkirchen Gäste. Als Pavo erfuhr, dass ein U-9 Goalie krank zuhause bleiben musste, besuchte er den Kleinen einfach bei ihm zuhause. Der Bub war überglücklich, sein Idol kennenlernen zu dürfen. Da geht mir das Herz auf. Gibt nicht viele von Pavo's Sorte. Ein Vorbild in vielerlei Hinsicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts