MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Eigentlich müsste Ried dem LASK-Nachwuchs UND seit1908.at jeweils 19,08 Euro für die lässige Aktion zahlen bearbeitet 16. August 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2016 http://m.heute.at/news/oesterreich/ooe/Baugenehmigung-fehlt-Anzeige-gegen-den-LASK;art23653,1329730Na toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. August 2016 Die Antwort aus Ried ist da ... Muss ehrlich gestehen, dass ich die Reaktion toll finde. Euer Nachwuchs hat was davon und auch ein kleiner Seitenhieb ist dabei. Hätte ich dem Verein nicht zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2016 Find ich von Rieder Seite einen guten Konter. Schön wenn die Rivalität auch Platz für Humor bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. August 2016 absolut top! echt nicht schlecht von den Riedern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. August 2016 Hoffentlich verlieren sie dann nicht den Spaß am Fußball, wenn sie den Tabellenletzten verlieren sehen (müssen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2016 Super Reaktion - da muss man ja fast aufpassen, dass sie einem am Ende nicht noch sympathisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. August 2016 aber der zettel vom busfahrer ist mit abstand die sympathischste reaktion die man sich wünschen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. August 2016 ich find die ganze sache a super ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2016 Den Zettel vom Busfahrer finde ich großartig, ebenso die Reaktion von den Riedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Mokai schrieb vor 19 Minuten: aber der zettel vom busfahrer ist mit abstand die sympathischste reaktion die man sich wünschen kann für alle die kein facebook haben, haben wir mal alles auf unsere seite gehaut. inkl. fotos der busfahrer ist da geilste http://www.seit1908.at/seit1908/news/item/2048-strafzettel-fuer-den-mannschaftsbus-der-sv-ried bearbeitet 17. August 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2016 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: http://m.heute.at/news/oesterreich/ooe/Baugenehmigung-fehlt-Anzeige-gegen-den-LASK;art23653,1329730 Na toll... Jössas ...typisch Österreich Keine Baugenehmigung für ein Zelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2016 Zitat Auch in Österreich wird für Fliegenden Bauten in der Regel keine Baugenehmigung erteilt, an deren Stelle tritt die Ausführungsgenehmigung („Zeltbuch“). Trotz fehlender Ortsgebundenheit unterliegen auch hier Fliegende Bauten der Bauüberwachung der Bauaufsichtsbehörde. Erhält ein fliegender Bau Ortsgebundenheit, etwa weil er länger als sechs Monate am gleichen Ort aufgestellt wird, wird eine Baugenehmigung erforderlich. ..hab ich mal auf Wikipedia informiert Zitat Fliegende Bauten sind per definitionem ... „bauliche Anlagen, die geeignet und bestimmt sind, wiederholt aufgestellt und abgebaut zu werden.“ In anderen Zusammenhängen werden die Begriffe Mobile Architektur oder Temporäre Architektur verwendet. Soweit ich das verstehe besteht nicht die Notwendigkeit einer Baugenehmigung sofern man das Zelt nicht länger als 6 Monate stehen lässt. Man kann ja einfach das Zelt in der Winterpause und Sommerpause abbauen und fertig. Allerdings finde ich dann doch etwas komisch, dass die Gemeinde Pasching gleich klagen muss, anstatt den Dialog mit dem LASK zu suchen. Eine Baugenehmigung wäre wohl kein Problem gewesen, wenn man sich vorher informiert hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Wenn es länger stehen bleibt als ein halbes Jahr, dann kann man vermutlich in dieser Zeit noch die Baugenehmigung nachholen!? bearbeitet 17. August 2016 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. August 2016 JochenGierlinger schrieb vor 40 Minuten: ..hab ich mal auf Wikipedia informiert Soweit ich das verstehe besteht nicht die Notwendigkeit einer Baugenehmigung sofern man das Zelt nicht länger als 6 Monate stehen lässt. Man kann ja einfach das Zelt in der Winterpause und Sommerpause abbauen und fertig. Allerdings finde ich dann doch etwas komisch, dass die Gemeinde Pasching gleich klagen muss, anstatt den Dialog mit dem LASK zu suchen. Eine Baugenehmigung wäre wohl kein Problem gewesen, wenn man sich vorher informiert hätte. bin mir ziemlich sicher das da nicht die gemeinde, sondern irgend ein anwohner die anzeige gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts