Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Mich würde interessieren wieso du das glaubst?

Einerseits weil er in der Regionalliga schon immer ziemlich viel Druck auf die Verteidiger ausgeübt hat und andererseits, weil ich ihn als sehr robusten Spieler wahrgenommen habe, der im Strafraum seinen Körper noch eher wo dazwischen wirft, als zB Gartler.

Gartler hat andere Qualitäten... wobei ich Gartler grundsätzlich als den qualitativ hochwertigeren Spieler ansehe. Gartler würde ein geringerer Aktionsradius in unserem System gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Witzige Randnotiz: Vergangenes Jahr hatten wir nach der 23. Runde ebenso 43 Punkte (lediglich mehr geschossene Tore und weniger erhaltene), haben jedoch Daxi nach diesem ominösen 0:3 in Mattersburg gestanzt und dann hat die Abwärtsspirale erst angefangen (1 Punkt aus den 5 Spielen danach). Ich wär schon stark dafür, jetzt mal einen positiven "Flow" entstehen zu lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mittlerweile ist wohl jedem klar, dass der Daxbacher Rauswurf der größte Fehler war.

Er hat ja damals gesagt"Meister wird jene Mannschaft die sich am wenigsten von Rückschlägen beirren lässt" - genau so war es dann auch und selbes gilt für diese Saison

Es war ein Fehler aber Meister wären wir trotzdem nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die 8 Punkte aus den letzten 10 Spielen unter Daxbacher darf man halt auch nicht unter den Teppich kehren. Es ist halt wegen der Winterpause nicht so aufgefallen, aber daran gibt es halt in Wahrheit auch nichts, das man schönreden könnte... auch nicht die Spielweise oder sonst irgendwas... das war am Schluss einfach nur schlecht und ich denke, dass es mit Daxi auch nichts geworden wäre.

Den Rauswurf selber sehe ich aber definitiv nicht als größten Fehler... der Fehler war es, in so einer Situation einen unerfahrenen Interimscoach zu installieren, denn dass nach so einem Trainerwechsel Unruhe herrschen wird, hätte klar sein müssen. Man hätte nur reagieren dürfen, wenn man tatsächlich einen anständigen Plan B in der Schublade hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wenn ich an unsere Aufstiegssaison 2006/07 denke, da haben wir auch im Frühjahr unter Daxbacher schon ziemlich souverän gespielt...

Nichts gegen Daxbacher, aber mit dieser Mannschaft und einem alles überragenden Vastic wäre wohl jeder Trainer aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also wenn ich an unsere Aufstiegssaison 2006/07 denke, da haben wir auch im Frühjahr unter Daxbacher schon ziemlich souverän gespielt...

Er hat uns schlussendlich 2008 den Meistertitel in den kostet := bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeder Klub muss ab der Lizenzierung zur Saison 2016/17 über ein Heimstadion (max. 20 km vom Vereinssitz entfernt) verfügen, dass für sämtliche Meisterschaftsspiele der jeweiligen Spielklasse uneingeschränkt zugelassen ist.

Der Erhalt einer Lizenz über ein (uneingeschränkt zugelassenes) Ausweichstadion ist nur mehr für Aufsteiger in die Sky Go Erste Liga bzw. in die tipico Bundesliga für maximal eine Saison möglich. Darüber hinaus muss bei fehlender Rasenheizung in der tipico Bundesliga ein Ausweichstadion genannt werden, in dem von 15.11. bis inkl. 15.03. gespielt werden muss.

Es gibt kein Ausweichstadion mehr ab kommender Saison, right? Was ist wenn Hansi Hinterseer an einem Spieltag ein Konzert in der Tips Arena gibt? Geht dann noch ausweichen nach Pasching oder wars das mit den Paschinger Heimspielen.

Kann das mal bitte jemand schlüssig erläutern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 

Es gibt kein Ausweichstadion mehr ab kommender Saison, right? Was ist wenn Hansi Hinterseer an einem Spieltag ein Konzert in der Tips Arena gibt? Geht dann noch ausweichen nach Pasching oder wars das mit den Paschinger Heimspielen. 

 

Kann das mal bitte jemand schlüssig erläutern? :D

dann wirds sis wohl eher mit den Gugl-Heimspielen gewesen sein, und nur mehr in Pasching gespielt werden.

Die Liva sitzt sicha am längeren Hebel wie der LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.