Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ist das erste Mail seit einigen Monaten das ich bekommen habe.

Na gut. Nichts desto Trotz - dieses Mail hab ich nicht erhalten. Einfach typisch LASK-Büro.

Ihr müssts leserlicher schreiben :D

wegen dem Meeting hab ich vor gut 2 wochen s erste mail bekommen, war aber im Spam-ordner!!

vll solltets dort mal nachschaun

Den Spam Ordner kontroliere ich regelmäßig. Und da war weder vor zwei Wochen noch heute was drinnen.

Und bezüglich leserlicher schreiben - vorher hab ich alle Mails bekommen. Irgendwann hat vermutlich wieder mal ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin gewechselt ...

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaub die letzten Mail, die ich vom LASK bekam, war eine Spielvorschau irgendwann im Herbst. Und ja, alle landen im Spamordner. Einfach traurig, wenn man bedenkt, dass es sich da nur um virtuelle Benachrichtigungen an die Fans handelt. Aber ich habs schon aufgegeben. Hab ihnen schon zwei Mal ehrenamtliche Hilfe angeboten, doch das interessiert dort keinen. Wären das meine Mitarbeiter, die dort im LASK Büro tätig sind, könnten sie es sich längst auf der Couch gemütlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es amüsiert mich geradezu, dass jetzt scheinbar auch die Letzten draufkommen,wie unprofessionell dort gearbeitet wird.

Da wars ja unter dem Nasenbär aus Wels fast noch besser.

Diese (zu vielen)Alphatiere in der Führungsriege bekommen es, welch Wunder nicht auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Es amüsiert mich geradezu, dass jetzt scheinbar auch die Letzten draufkommen,wie unprofessionell dort gearbeitet wird.

Da wars ja unter dem Nasenbär aus Wels fast noch besser.

Diese (zu vielen)Alphatiere in der Führungsriege bekommen es, welch Wunder nicht auf die Reihe.

Das im LASK Büro nicht sehr engagiert gearbeitet wird, wird hier schon seit 1 1/2 Jahren geschrieben und leider sitzen die Alphatiere nicht im Büro im Pasching ;)

Wenn dir der Nasenbär so taugt, dann werd halt Tennisfan weil du gehst hier sicher keinem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Unterschied zu Reichel ist, dass er ab und zu selbst geantwortet hat (oder die Sandra). Verändert hat sich dann allerdings auch nichts.

Die Fluktuaktion im LASK-Büro ist wie zu Reichels Zeiten: "Heute hier, morgen dort, bin kaum da muss ich fort ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

und noch dazu das dies ein minimaler Auftrag ist.. wir haben auch eine Firma zu Hause.. Wir geben das an eine spezielle Firma weiter mit unserem Logo die drucken das auf den ausgewählten Gegenstand z.B Feuerzeug.. Gewinn 3-4 Euro ..

bearbeitet von Laskinger1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

und noch dazu das dies ein minimaler Auftrag ist.. wir haben auch eine Firma zu Hause.. Wir geben das an eine spezielle Firma weiter mit unserem Logo die drucken das auf den ausgewählten Gegenstand z.B Feuerzeug.. Gewinn 3-4 Euro ..

Um das geht es ja gar nicht aber wenn wir schon bei den Fanartikel sind, solche "Gadgets" haben's eh zuhauf aber Gewand fehlt komplett und das ist eigentlich die Haupteinnahmequelle neben den Trikots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es amüsiert mich geradezu, dass jetzt scheinbar auch die Letzten draufkommen,wie unprofessionell dort gearbeitet wird.

Da wars ja unter dem Nasenbär aus Wels fast noch besser.

...

Das stimmt. Unter Reichel war im Büro, dank Kerstin, vieles besser. Man hätte sie um "jeden Preis" halten müssen. Sie war auch diejenige, die den Social Media-Bereich mehr als ordentlich und professionell schupfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird ja alles dem aufstieg untergeordnet....

Und genau das ist der falsche Weg. Leider. Obwohl man mit Jürgen Werner einen Mann an der Spitze hätte, der es besser wissen müsste.

Eigene Infrastruktur, Finanzen, Nachwuchs, Merchandising, Fanarbeit und dann sollte erst Kader und Betreuer in Angriff genommen werden. Alles andere ist nicht (!) Nachhaltig und wird uns über die Jahre viel Geld und Ressourcen kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unter Reichel war einiges besser, da wurde auch noch Bundesliga gespielt. Aber mit diesem Kasperlvorstand spielts eben keinen Fortschritt.

Achja, und die Kerstin: ein echt heisser Feger,welche es faustdick hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und genau das ist der falsche Weg. Leider. Obwohl man mit Jürgen Werner einen Mann an der Spitze hätte, der es besser wissen müsste.

Eigene Infrastruktur, Finanzen, Nachwuchs, Merchandising, Fanarbeit und dann sollte erst Kader und Betreuer in Angriff genommen werden. Alles andere ist nicht (!) Nachhaltig und wird uns über die Jahre viel Geld und Ressourcen kosten.

Normal wäre das schon so. Leider spielt man Fussball und ist angewiesen auf die Kohle in Liga 1...... Bin mir sicher dass der Herr W dein Anliegen im Herzen hat und zwar bevor wir noch überhaupt wussten wie es mit Reichel beim LASK ein Ende haben konnte...

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online