FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2016 Vujo zurück in Linz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Jovo Culic - a Traum - durfte mit Ihm noch kicken. Zwei tolle Torjäger - Muss ich mir doch wieder mal ne Edelweiss Partie geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2016 Witzige Randnotiz: Vergangenes Jahr hatten wir nach der 23. Runde ebenso 43 Punkte (lediglich mehr geschossene Tore und weniger erhaltene), haben jedoch Daxi nach diesem ominösen 0:3 in Mattersburg gestanzt und dann hat die Abwärtsspirale erst angefangen (1 Punkt aus den 5 Spielen danach). Ich wär schon stark dafür, jetzt mal einen positiven "Flow" entstehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. März 2016 Mittlerweile ist wohl jedem klar, dass der Daxbacher Rauswurf der größte Fehler war. Er hat ja damals gesagt"Meister wird jene Mannschaft die sich am wenigsten von Rückschlägen beirren lässt" - genau so war es dann auch und selbes gilt für diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2016 Mittlerweile ist wohl jedem klar, dass der Daxbacher Rauswurf der größte Fehler war. Er hat ja damals gesagt"Meister wird jene Mannschaft die sich am wenigsten von Rückschlägen beirren lässt" - genau so war es dann auch und selbes gilt für diese Saison Es war ein Fehler aber Meister wären wir trotzdem nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 Die 8 Punkte aus den letzten 10 Spielen unter Daxbacher darf man halt auch nicht unter den Teppich kehren. Es ist halt wegen der Winterpause nicht so aufgefallen, aber daran gibt es halt in Wahrheit auch nichts, das man schönreden könnte... auch nicht die Spielweise oder sonst irgendwas... das war am Schluss einfach nur schlecht und ich denke, dass es mit Daxi auch nichts geworden wäre. Den Rauswurf selber sehe ich aber definitiv nicht als größten Fehler... der Fehler war es, in so einer Situation einen unerfahrenen Interimscoach zu installieren, denn dass nach so einem Trainerwechsel Unruhe herrschen wird, hätte klar sein müssen. Man hätte nur reagieren dürfen, wenn man tatsächlich einen anständigen Plan B in der Schublade hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. März 2016 king karl hat in seiner trainerkarriere noch kein souveränes frühjahr in einer profiliga geschafft. hoffen wir, dass es dabei bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. März 2016 Also wenn ich an unsere Aufstiegssaison 2006/07 denke, da haben wir auch im Frühjahr unter Daxbacher schon ziemlich souverän gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Also wenn ich an unsere Aufstiegssaison 2006/07 denke, da haben wir auch im Frühjahr unter Daxbacher schon ziemlich souverän gespielt... Nichts gegen Daxbacher, aber mit dieser Mannschaft und einem alles überragenden Vastic wäre wohl jeder Trainer aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 gregoritsch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Also wenn ich an unsere Aufstiegssaison 2006/07 denke, da haben wir auch im Frühjahr unter Daxbacher schon ziemlich souverän gespielt...Er hat uns schlussendlich 2008 den Meistertitel in den kostet bearbeitet 15. März 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. März 2016 Jeder Klub muss ab der Lizenzierung zur Saison 2016/17 über ein Heimstadion (max. 20 km vom Vereinssitz entfernt) verfügen, dass für sämtliche Meisterschaftsspiele der jeweiligen Spielklasse uneingeschränkt zugelassen ist. Der Erhalt einer Lizenz über ein (uneingeschränkt zugelassenes) Ausweichstadion ist nur mehr für Aufsteiger in die Sky Go Erste Liga bzw. in die tipico Bundesliga für maximal eine Saison möglich. Darüber hinaus muss bei fehlender Rasenheizung in der tipico Bundesliga ein Ausweichstadion genannt werden, in dem von 15.11. bis inkl. 15.03. gespielt werden muss. Es gibt kein Ausweichstadion mehr ab kommender Saison, right? Was ist wenn Hansi Hinterseer an einem Spieltag ein Konzert in der Tips Arena gibt? Geht dann noch ausweichen nach Pasching oder wars das mit den Paschinger Heimspielen. Kann das mal bitte jemand schlüssig erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2016 Es gibt kein Ausweichstadion mehr ab kommender Saison, right? Was ist wenn Hansi Hinterseer an einem Spieltag ein Konzert in der Tips Arena gibt? Geht dann noch ausweichen nach Pasching oder wars das mit den Paschinger Heimspielen. Kann das mal bitte jemand schlüssig erläutern? dann wirds sis wohl eher mit den Gugl-Heimspielen gewesen sein, und nur mehr in Pasching gespielt werden.Die Liva sitzt sicha am längeren Hebel wie der LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) da steht nirgends das man nur in einem stadion spielen muß/darf. es steht nur da, das man über EIN stadion verfügen muß. wir haben sogar ZWEI bearbeitet 16. März 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) und ich hoffe das alle spiele, außer gegen rapdi, austria, sturm, ried und salzburg in pasching gespielt werden. bearbeitet 16. März 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts