Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

schon mal daran gedacht das der LASK vertraglich dazu verpflichtet ist? isr ja nicht unüblich das testspiele bei verpflichtungen vereinbart werden....

oder müsste man um diese möglichkeit in bedracht zu ziehen vorm sudern erst denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... Ihr habz probleme ... wahrscheinlich is euch lieber dass PMR den Klub wieder übernimmt.... :facepalm:

Bleibn wir doch bescheiden. Lieber gegen eine ostbayrische Mannschaft ein Spiel zu absolvieren als von einem PMR regiert zu werden.

Ausserdem müsstet Ihr dann auch gegen die Kooperation mit ASPIRE sein.

Ergo:

Wir haben es nicht Not uns von LUXUSPROBLEMEN verrückt zu machen.

Fragt mal jemanden von A Salzburg !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hin und wieder schäme ich mich richtig für ein

en teil unserer fans...auf facebook wird schon ein kompletter heimspiel-boykott gefordert.

ich glaub es wär wirklich vernünftig, wenn manche nicht mehr "seit 1908", sondern "seit 2014" rufen...denn recht viel können diese kinder über die jüngste, sowie ältere vergangenheit des LASK nicht wissen wenn man sich wegen einem fucking testspiel so aufregt.

scheiss egal das es den LASK ohne den FDL nicht mehr geben würde, scheiss egal das wir dank den FDL gute chancen auf den austieg haben, ABER ein testspiel gegen RBS geht gar nicht! FDL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

wollt ihr bundesliga oder nicht? wenn wir aufsteigen wollen müssen wir uns eben auf spiele gegen starke mannschaften einstellen, da ist ein testspiel gegen eine der besten mannschaften österreichs sicher nicht von nachteil. da gehts rein ums sportliche.

außerdem, glaubt ihr dass es RB wehtut wenn jetzt alle deutschen und österreichischen vereine keine teststpiele mehr gegen sie spielen wollen? dann fahrn sie halt ein paar km weiter und spielen gegen tschechen, schweizer, italiener, franzosen....... dort hat die RB phobie sicher noch nicht so um sich gegriffen.

ich bin auch absolut kein freund vom RB konstrukt und wäre froh wenn sie sich lieber heute als morgen auflösen, aber hier gehts eben rein ums sportliche, und da seh ich absolut einen mehrwert wenn man gegen solche teams testet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

... Ihr habz probleme ...  wahrscheinlich is euch lieber dass PMR den Klub wieder übernimmt.... :facepalm:

 

 

Bleibn wir doch bescheiden. Lieber gegen eine ostbayrische Mannschaft ein Spiel zu absolvieren als von einem PMR regiert zu werden.

 

Ausserdem müsstet Ihr dann auch gegen die Kooperation mit ASPIRE sein.

 

 

Ergo:

 

Wir haben es nicht Not uns von LUXUSPROBLEMEN verrückt zu machen.

 

 

Fragt mal jemanden von A Salzburg !

wahnsinn eigentlich - ich muss ihm komplett recht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hin und wieder schäme ich mich richtig für ein

en teil unserer fans...auf facebook wird schon ein kompletter heimspiel-boykott gefordert.

ich glaub es wär wirklich vernünftig, wenn manche nicht mehr "seit 1908", sondern "seit 2014" rufen...denn recht viel können diese kinder über die jüngste, sowie ältere vergangenheit des LASK nicht wissen wenn man sich wegen einem fucking testspiel so aufregt.

scheiss egal das es den LASK ohne den FDL nicht mehr geben würde, scheiss egal das wir dank den FDL gute chancen auf den austieg haben, ABER ein testspiel gegen RBS geht gar nicht! FDL RAUS!

Genauso ist es - einfach nur peinlich, was einige da aufführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.