Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

nicht dein ernst oder - und dich schätze ich wirklich....manchmal zu mindestens

Ich mag es einfach nicht, wenn sich Spieler aus einem Vertrag heraus klagen, nur weil sie ein besseres Angebot haben. Außer vom AlexR habe ich auch noch keine Begründung gefunden, was bei Onisiwos Vertrag nicht gepasst haben soll.

Novakovic war sicher eine eigene Geschichte. Verfluchen tu ich ihn trotzdem noch heute dafür. Das war ja nicht der einzige Fall bei uns. Was aber hauptsächlich am ... , eh scho wissen lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich mag es einfach nicht, wenn sich Spieler aus einem Vertrag heraus klagen, nur weil sie ein besseres Angebot haben. Außer vom AlexR habe ich auch noch keine Begründung gefunden, was bei Onisiwos Vertrag nicht gepasst haben soll.

Novakovic war sicher eine eigene Geschichte. Verfluchen tu ich ihn trotzdem noch heute dafür. Das war ja nicht der einzige Fall bei uns. Was aber hauptsächlich am ... , eh scho wissen lag.

und bei Novakovic stimme ich dir auch vollkommen zu. aber eh schon wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Außer vom AlexR habe ich auch noch keine Begründung gefunden, was bei Onisiwos Vertrag nicht gepasst haben soll.

Es reicht eh eine Begründung, oder net?

Es ist kollektivvertraglich geregelt, dass mit dem Ziehen einer Option automatisch das Gehalt steigen muss. Mattersburg hat ihm einen Vertrag unterbreitet, bei dem das nicht verankert war, Onisiwo hat daraufhin unterschrieben, aber nach dem Ziehen der Option seitens der Mattersburger darauf aufmerksam gemacht, dass das in der Form eigentlich nicht legal ist. Die wollten ihm daraufhin eine Gehaltsaufstockung geben, er hat gesagt 'das unterschreib ich nur, wenn es eine Ausstiegsklausel gibt', Mattersburg hat abgelehnt und so stand Onisiwo ohne gültigen Vertrag da, hat sich rausgeklagt und spielt ab Frühjahr in Mainz.

Es hätte wohl auch keiner von uns eine Freude damit, wenn er unter Kollektivvertrag bezahlt wird, wenn er nur 3, 4 Wochen Urlaub im Arbeitsvertrag stehen hätte oder wenn er jederzeit kündbar wäre. Dafür gibt es halt Kollektivverträge. Zum Glück.

Novakovic ist wieder eine andere Geschichte... wir hatten einen scheinbar unzurechnungsfähigen Präsidenten, der auf Verträge offensichtlich gleich komplett verzichtet hat und Novakovic hat sich dann halt einen neuen Verein gesucht. War auch lange angefressen, aber war halt unser Pech (in Person von Reichel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

10.000 Likes kosten heutzutage bei Social Media Marketing Firmen auch nicht mehr viel ;)

WAC.jpg

Also 5,5% aus Marokko find ich sehr dubios ;)

1716 Likes aus dem Irgendwo find ich komisch, vorallem weil man mit Marokko ja quasi nix zu tun hatte. Im Gegensatz dazu Deutschland mit 1615 Likes.

Da liegt die Vermutung schon nahe, dass mans vielleicht mal probiert hat ein paar Likes zu "generieren".

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.