Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Halbgott

die neuen LASK-Dressen sind mMn auch nicht recht viel schöner...

 

Vom Design sind alle gleich(wie das 3.Trikot, dass es schon gibt)

Bis jetzt wurde doch nur das 3. Trikot präsentiert - oder hab ich da was verpasst ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

War dieses Wochenende in Wien und war mit einem Kumpel unterwegs. Er ist Rapidler durch und durch. Er freut sich schon auf die kommende Saison weil da noch was möglich ist. Er meint ab der Saison 16/17 haben Sie und Salzburg über Jahrzehnte hinweg nichts mehr zu melden weil ja in Linz gerade Großes entsteht. In etwa so wie die Bayern in Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War dieses Wochenende in Wien und war mit einem Kumpel unterwegs. Er ist Rapidler durch und durch. Er freut sich schon auf die kommende Saison weil da noch was möglich ist. Er meint ab der Saison 16/17 haben Sie und Salzburg über Jahrzehnte hinweg nichts mehr zu melden weil ja in Linz gerade Großes entsteht. In etwa so wie die Bayern in Deutschland

Lieb von Deinem Freund... er hat Dich wahrscheinlich sehr gern...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War dieses Wochenende in Wien und war mit einem Kumpel unterwegs. Er ist Rapidler durch und durch. Er freut sich schon auf die kommende Saison weil da noch was möglich ist. Er meint ab der Saison 16/17 haben Sie und Salzburg über Jahrzehnte hinweg nichts mehr zu melden weil ja in Linz gerade Großes entsteht. In etwa so wie die Bayern in Deutschland

Weiß nicht, wie ernst du das meinst. Angenommen es ist keine Verarscherei, dann wird da noch sehr viel Wasser die Donau hinunter rinnen. Die (jetzt) 19 Freunde, haben schon ordentliche Finanzkraft. Wie groß ihre Geduld ist, wenn es nicht sofort läuft, ist eine große Unbekannte. Da müssten noch ein paar ganz starke dazu kommen.

Der Vergleich mit Bayern lässt mich dann doch annehmen, dass du uns eher ein wenig "schammerln" willst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

echt erstaunlich wie ein unbedeutender erstligist - und vor kurzem noch RLM verein - die fans der SVR davon überzeugt den olymp herabzusteigen um mit uns ihre weisheiten zu teilen bzw um über die zukunft des LASK zu richten.

irgendwie kommt's mir vor als wäre da doch ein bissal a bauchweh dabei wenns um die zukunft des LASK bzw der SV Ried geht. (aber das wird nie zugegeben werden ;-) )

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online