Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

LEGENDEN-Match in St.Martin!

Ich war gestern beim Match und begeistert unsere alten Heroes wie Cheikh Sidi Ba Eugene Dadi Herbert Grassler Goran Kartalija Dragan Dubajic Jürgen Panis Per Brogeland usw.wieder mal zu sehen.Die Jungs waren super drauf und haben sich mit uns Fans wirklich viel Zeit genommen.Jetzt aber zum Punkt:

Ich weiss das dies keine offizielle Veranstaltung des LASK ,war,aber nur max.200 Zuschauer sind meiner Meinung nach eigentlich eine Frechheit.Da kommt Dadi aus Frankreich und Brogeland aus Norwegen und anscheinend interessiert das niemand.

Schande über alle die nicht dabei waren,Ihr habt wirklich was versäumt. :clap:

man hätte sich vom LASK mehr werbung erwarten können, denn wenn der verein schon nicht in der lage ist, sich etwas für die fans zu überlegen, sollte man die fans schon mal unterstützen, wenn solche aktionen von eben diesen ausgehen. dass dann gestern so wenige zuseher gekommen sind, mag wohl auch daran liegen, dass es erstens ein langes wochenende ist und zweitens ob des tollen wetters viele im freibad/am badesee waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es war schon sehr heiß,aber alles keine Ausrede wenn die Jungs sogar aus dem Ausland anreisen.War sehr gemütlich und wirklich jeder hat sich Zeit für die Fans genommen.

Das der LASK keine Werbung macht war klar,war ja eine Veranstaltung von St.Martin aber Werbung hats zum Beispiel in der Heute vom Freitag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich war nicht wegen dem Rieger dort,obwohl wir unter ihm wirklich eine geile Zeit hatten.Aber mit Dadi,Brogeland,Ba ganz normal reden zu können war´´s alleine schon Wert.Darum verstehe ich nicht das nur sowenige``Fans`den Weg nach St.Martin gefunden haben.

bearbeitet von laskhombre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe es so wie Petroleum. Der LASK hätte unmöglich eine Veranstaltung unterstützen können bei dem der Rieger den Ehrenanstoß ausführen durfte. Immerhin war er dann doch nicht ganz unschuldig an den letzten 15 Jahre. (nett formuliert)

Dennoch war es großartig einen Großteil meiner Jugendstars wieder einmal im Trikot des LASK zu sehen und darum nocheinmal ein riesen Dankeschön an die Organisation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir sind zwar gestern a bissal zu spät gekommen, aber es war dennoch sehr genial.

es war sehr gut organisiert und die kicker waren alle samt genau so wie ich sie in erinnerung hatte...danke an alle!

aber es waren wirklich sehr sehr wenig leute da...das haben sich weder die organisatoren, noch die spieler verdient. da muss sich wirklich jeder der nicht gekommen ist hinterfragen, denn es wird gerne gesudert das nichts für die fans gemacht wird, aber wenn dann mal was auf die beine gestellt wird, dann kommt keiner :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nur zur Info. Gestern war der 06.06.

Neben wenigen anderen Tagen, wohl einer der meistgewählten Tage zum "Ja-Sagen".

Ich kann nur von mir und meinem Bekanntenkreis sprechen. Ein paar sind seit Mittwoch im Ausland, viele haben (Klein-)Kinder, denen interessiert es sich nicht, sich bei über 30°C auf einem Fussballplatz aufzuhalten. Und wie erwähnt, gestern waren viele viele Hochzeiten. Sogar nur ich und meine Frau waren an zwei Trauungen eingeladen. Also zwischen Juni und August darf man sich einfach keinen Zuseherstrom für Fussballveranstaltungen in Ö erwarten.

Dennoch, geile Sache. Hab schon ein paar Fotos von gestern gesehen. Höchsten Respekt an alle Beteiligten. Feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.