Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

er hat sich auf facebook noch nie zum LASK bekannt...das hab ich schon vor monaten in frage gestellt

vor allem weil er sich im trikot eines direkten konkurrenten zeigt...ich bin mir sicher, dass seine formtief zu einem gewissen teil ein resultat seiner einstellung zum aktuellen arbeitgeber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

er hat sich auf facebook noch nie zum LASK bekannt...das hab ich schon vor monaten in frage gestellt

vor allem weil er sich im trikot eines direkten konkurrenten zeigt...ich bin mir sicher, dass seine formtief zu einem gewissen teil ein resultat seiner einstellung zum aktuellen arbeitgeber ist.

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die selbe kritik muss sich aber auch der M.Blutsch gefallen lassen...der LASK ist (leider) nicht mehr sein arbeitsgeber und daher ist es unsportlich, wenn er sich weiterhin im trikot von LASK zeigt. auch wenn er nur verliehen ist, ist er aktuell ein teammitglied von der admira und das sollte er auch nach außen hin kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur ist halt der gravierende Unterschied das Dovedan bei der Änderung schon beim LASK gespielt hat und Blutsch hat noch nicht für die Admira gespielt.

stimmt schon, aber dennoch ist es von beiden nicht okay.

Dovedan soll sich selbst hinterfragen ob er beim LASK gut aufgehoben ist...nach so einer verkorksten saison sich auch noch zum ligakonkurrenten bekennen ist wie ein schlag ins gesicht.

fehlt ihm das trikot von RBS II, dann hat er noch ein paar wochen zeit um seine koffer zu packen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso nicht?

seine rückkehr wäre aber die einzige logische erklären um dieses handeln zu rechtfertigen.

mich würde es wirklich nicht wunderen, wenn bei der morgigen PK sein abschied bekannt gegeben wird...was ich nach dieser aktion auch begrüßen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

seine rückkehr wäre aber die einzige logische erklären um dieses handeln zu rechtfertigen.

mich würde es wirklich nicht wunderen, wenn bei der morgigen PK sein abschied bekannt gegeben wird...was ich nach dieser aktion auch begrüßen würde

Kann ich mir nicht vorstellen das morgen der Abschied verkündet wird von einem Spieler der Perfekt zu Glasner passt und letzte Saison fast immer in der Startelf war außerdem würde ich es schade finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann ich mir nicht vorstellen das morgen der Abschied verkündet wird von einem Spieler der Perfekt zu Glasner passt und letzte Saison fast immer in der Startelf war außerdem würde ich es schade finden.

vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr? Freundin in Salzburg, kaum was gerissen in dem Jahr, Rückhol- bzw. -kaufsklausel der Salzburger. Alles andere wäre nach der Bildänderung mMn wirklich saublöd von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr? Freundin in Salzburg, kaum was gerissen in dem Jahr, Rückhol- bzw. -kaufsklausel der Salzburger. Alles andere wäre nach der Bildänderung mMn wirklich saublöd von ihm.

Also das er jetzt eine Freundin in Salzburg hat, ist das kleinste Problem da man ja in Salzburg schnell ist. ;) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach diesem Jahr wo er nichts gerissen hat, dass RB die Klausel zieht weil er ist aus dem Grund zum LASK gekommen weils bei Liefering um nix gegangen ist und was bringt es ihm dann das er wieder dort spielt und sowieso keine Chance hat in die erste Mannschaft zu kommen. Das er keinen Bock mehr hat, kann ich mir nicht vorstellen da er immer 100% gegeben hat auch wenn er oft Pech gehabt hat und nach dem Trainerwechsel müsste er ja drauf brennen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

morgen die große PK bei der alle news über die verträge bekannt gegeben werden und heute die bildänderung?

das ist mMn. eine klare sprache

was soll man sonst von dem bild halten? ein jubelnder Dovedan im RBS II Trikot...nuff said

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.