Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

hoffentlich ja und hoffentlich nein

Wenn ich an die "gewalttätigen" Rieder denke, dann nur JA!

Glasner ist schon noch ein sehr unbeschriebenes Blatt. Da muss man auch erst sehen, ob das passt.

Kolvidsson hat zwar einen relativ guten Ruf, aber die Erfolge fehlen trotzdem.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn ich an die "gewalttätigen" Rieder denke, dann nur JA!

wenn es darum geht, dann müssen sich alle vereinen (inkl LASK) die vom zuseherpotential dezent über Grödig und co. stehen sofort auflösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn es darum geht, dann müssen sich alle vereinen (inkl LASK) die vom zuseherpotential dezent über Grödig und co. stehen sofort auflösen

Bei dem was momentan bei den Riedern abgeht, das ist durchaus kein Einzelfall, brauche ich wirklich kein Derby gegen die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn es darum geht, dann müssen sich alle vereinen (inkl LASK) die vom zuseherpotential dezent über Grödig und co. stehen sofort auflösen

:)

trotteln gibts überall....

Bei dem was momentan bei den Riedern abgeht, das ist durchaus kein Einzelfall, brauche ich wirklich kein Derby gegen die.

Kannst du das belegen oder zitierst du nur aus der Krone....??

Nur wegen ein paar Transparente braucht du dir nicht ins Höschen machen.....

bearbeitet von Hannimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:)

trotteln gibts überall....

Kannst du das belegen oder zitierst du nur aus der Krone....??

Nur wegen ein paar Transparente braucht du dir nicht ins Höschen machen.....

Tu nicht verharmlosen. Gibt es Stunk, dann seid ihr dabei. Das geht so weit, dass LASKler bei einem Länderspiel zusammengeschlagen werden. Meine Antipathie richtet sich da gar nicht gegen die SVR, sondern gegen die Trotteln, wie du sie richtig bezeichnet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ Hannimator

...... ein paar Transparente ........

In letzter Zeit gab es doch mehrere Probleme mit Ried-Fans .........

Schlägerei mit Köln-Fans in Bad Wimsbach

Schlägerei in München beim Testspiel gegen Bayern II

Schlägerei untereinander beim Auswärtsspiel in Kärnten

Demo vor dem Salzburger Häfn für Kuljic :facepalm:

Am Sonntag wurde bei einer Schlägerei mit Sturm-Fans ein Lokal verwüstet

usw ......

Ried gibt sich immer als der kleine, feine Vorzeigeverein aus dem Innviertel aus.

ABER in Sachen Fanszene ist es der Verein sicher nicht :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zugegeben...bei uns wars jetzt seit der übernahme ziemlich ruhig wenn nicht sogar friedlich.

jetzt rücken eben die "schandtaten" der anderen vereinen aus OÖ viel mehr in den vordergrund, da es über unsere chaoten im moment einfach nichts zu berichten gibt.

ich bin aber definitiv kein freund davon ausschließlich die verfehlungen von BWL, SKV oder vom SVR aufzuzählen, aber unsere heldentaten unter den tisch zu kehren.

klar "gefällt" es mir wenn die, die sich immer als die heiligen dargestellt haben auf einmal das rampenlicht bekommen was ihnen sogar nicht passt, aber deswegen einen verein bei dem es 4x eine geile stimmung geben wird den abstieg zu wünschen ist nicht meine art.

ich wünsche Ried nur dann den abstieg, wenn der LASK den aufstieg wieder nicht packen sollte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zugegeben...bei uns wars jetzt seit der übernahme ziemlich ruhig wenn nicht sogar friedlich.

jetzt rücken eben die "schandtaten" der anderen vereinen aus OÖ viel mehr in den vordergrund, da es über unsere chaoten im moment einfach nichts zu berichten gibt.

ich bin aber definitiv kein freund davon ausschließlich die verfehlungen von BWL, SKV oder vom SVR aufzuzählen, aber unsere heldentaten unter den tisch zu kehren.

klar "gefällt" es mir wenn die, die sich immer als die heiligen dargestellt haben auf einmal das rampenlicht bekommen was ihnen sogar nicht passt, aber deswegen einen verein bei dem es 4x eine geile stimmung geben wird den abstieg zu wünschen ist nicht meine art.

ich wünsche Ried nur dann den abstieg, wenn der LASK den aufstieg wieder nicht packen sollte. ;-)

Ganz meine Meinung, bis auf den letzten Satz.

Ich wünsche euch eine gute Saison, wenn es mit dem Aufstieg klappt, ist es mir recht und wir sehen wir mal ein OÖ-Duell mit einer geilen Stimmung und hoffentlich ohne Zwischenfälle.

Wird nicht leicht werden für den Oli, hat sich ganz schön viel Druck auferlegt, den ihm wie es scheint bei uns ein bisschen gefehlt hat (Hat für mich halt einen schalen Beigeschmack der Wechsel, direkt zum Rivalen in die 2. Liga).

Ich hoffe ihr übernehmt euch nicht bei der Finanzierung des Kaders, bin neugierig wen ihr noch verpflichtet.

Wo habt ihr momentan die Kohle her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im relegationsspiel Parndorf vs. A. Klagenfurt stehts im moment 1:1 (65min).

mir persönlich wären die Parndorfer als aufsteiger so und so lieber...denke aber nicht, dass sie das packen werden

stream:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/liveuebertragung-relegation-1279741

E: Parndorf hat in der letzten sekunde noch das 2:1 gemacht.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

LEGENDEN-Match in St.Martin!

Ich war gestern beim Match und begeistert unsere alten Heroes wie Cheikh Sidi Ba Eugene Dadi Herbert Grassler Goran Kartalija Dragan Dubajic Jürgen Panis Per Brogeland usw.wieder mal zu sehen.Die Jungs waren super drauf und haben sich mit uns Fans wirklich viel Zeit genommen.Jetzt aber zum Punkt:

Ich weiss das dies keine offizielle Veranstaltung des LASK ,war,aber nur max.200 Zuschauer sind meiner Meinung nach eigentlich eine Frechheit.Da kommt Dadi aus Frankreich und Brogeland aus Norwegen und anscheinend interessiert das niemand.

Schande über alle die nicht dabei waren,Ihr habt wirklich was versäumt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online