LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Mai 2015 Morgen stellt der Verein übrigens die Dressen für die neue Saison beim Pressegespräch vor. Außerdem soll es neue Marketingaktionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Mai 2015 Morgen stellt der Verein übrigens die Dressen für die neue Saison beim Pressegespräch vor. Außerdem soll es neue Marketingaktionen geben.Wäre wichtig und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung Hoffentlich schauen die Dressen nach was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2015 Wäre wichtig und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung Hoffentlich schauen die Dressen nach was aus. soll anscheinend sogar eine dritte geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2015 Wäre wichtig und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung Hoffentlich schauen die Dressen nach was aus. Soll angeblich aussehen wie das Napoli Trikot von 2013/14, nur halt in schwarz-weiß-grau. Nicht so mein Geschmack aber mal was neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Mai 2015 Soll angeblich aussehen wie das Napoli Trikot von 2013/14, nur halt in schwarz-weiß-grau. Nicht so mein Geschmack aber mal was neues... Das hier? oder das hier? Dann bin ich klar für ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2015 Ich hoffe die 3. Dress sieht nach diesem Fetzen aus. Schwarz weiss gestreift ist DAS HEIMDRESS ! oder habt ihr mal JUVE zuhause mit solch einem Fetzen gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2015 soll anscheinend sogar eine dritte geben! Die dritte ist wahrscheinlich für die Members des LASK gemeint. Schaun ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2015 Die dritte ist wahrscheinlich für die Members des LASK gemeint. Schaun ma mal. ja denke aber dass sie dann auch darin abundzu spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. Mai 2015 schön dass man sich über so Nebensächlichkeiten wie eine neue Dress wieder Gedanken machen kann. ich fände eine komplett schwarze Dress ev. mit leichten weißen Applikationen mal sehr fesch. ansonsten schwarz-weiß, schwarz-rot. alle anderen farben sind per se schiach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2015 schön dass man sich über so Nebensächlichkeiten wie eine neue Dress wieder Gedanken machen kann. ich fände eine komplett schwarze Dress ev. mit leichten weißen Applikationen mal sehr fesch. ansonsten schwarz-weiß, schwarz-rot. alle anderen farben sind per se schiach. schonmal in einem schwarzen trikot im sommer gespielt... kann dir nur sagen das ist die hölle ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 Wann beginnt denn die Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Mai 2015 Wann beginnt denn die Pressekonferenz? 12:00 uhr seit1908.at ist vor ort und wird gleich mal ein foto liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2015 12:00 uhr seit1908.at ist vor ort und wird gleich mal ein foto liefern Gerade auf Facebook gesehen - danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2015 Erste Infos: Dauerkartenpreise für nächstes Jahr Sitzplatz: 215,- Stehplatz: 150,- Kinder bis 15 gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2015 Mein Geschmack ist es nicht ich werd bei der alten bleiben... Aber solange wir damit aufsteigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts