Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heute vor 26 Jahren stand der LASK im cup Finale vs Sturm Graz..... 

Bitters Ende.. Wie immer für uns. 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TONY301 schrieb vor 2 Stunden:

Heute vor 26 Jahren stand der LASK im cup Finale vs Sturm Graz..... 

Bitters Ende.. Wie immer für uns. 

Der Cup-Titel hat allerdings heute eine ganz andere Bedeutung als vor 26 Jahren, nicht wahr? Ich hatte damals nicht das Gefühl dass das so ein großes Ding ist … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Der Cup-Titel hat allerdings heute eine ganz andere Bedeutung als vor 26 Jahren, nicht wahr? Ich hatte damals nicht das Gefühl dass das so ein großes Ding ist … 

also vor 27 jahren war das ein ganz tolle sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
GH78 schrieb vor 16 Minuten:

Sehe ich nicht so… das war einer der schmerzlichsten Tage in meinem Fandasein. Hab nach dem Elfmeterschießen geweint wie ein Schlosshund und habe mich lange geweigert, das Stadion zu verlassen. Ich wollte bleiben, bis wir endlich einen Titel hätten. 

Glücklicherweise habe ich mich nicht durchgesetzt, wäre dann doch etwas langweilig gewesen in den letzten 26 Jahren .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
UdoH schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich nicht so… das war einer der schmerzlichsten Tage in meinem Fandasein. Hab nach dem Elfmeterschießen geweint wie ein Schlosshund und habe mich lange geweigert, das Stadion zu verlassen. Ich wollte bleiben, bis wir endlich einen Titel hätten. 

Glücklicherweise habe ich mich nicht durchgesetzt, wäre dann doch etwas langweilig gewesen in den letzten 26 Jahren .

Vielleicht rede ich mir das nur ein weil ich nicht dabei sein konnte. Auslandsstudium im teuren Kopenhagen. Da war die Krone knapp. Und ich habe nicht eine Sekunde an einen Kurztrip nach Wien gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei all diesen Gehässigkeiten und Bösartigkeiten, welche sich in diesem Forum breit machen und für welches eigentlich nur ein paar Idioten, die sich "Fans" nennen, verantwortlich sind, möchte ich nur mal erwähnen, das es mich freut das Oliver Glasner gestern den FA-Pokal erobert hat. (Im geheimen wird er drei Kreuzzeichen machen das er mit diese Linzer Fanszene nichts mehr zu tun hat). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bigotto schrieb vor 4 Minuten:

Bei all diesen Gehässigkeiten und Bösartigkeiten, welche sich in diesem Forum breit machen und für welches eigentlich nur ein paar Idioten, die sich "Fans" nennen, verantwortlich sind, möchte ich nur mal erwähnen, das es mich freut das Oliver Glasner gestern den FA-Pokal erobert hat. (Im geheimen wird er drei Kreuzzeichen machen das er mit diese Linzer Fanszene nichts mehr zu tun hat). 

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

ich empfehle dir sein Interview nach dem Cupsieg, er widmet diesen Sieg der Fanszene von Cyrstal Palace und den Anhängern in Südlondon(das Armenhaus Londons in Wahrheit), und das es das Schönste im Leben eines Fußballers/Managers sein sollte, das man weiß dass man durch solche Erfolge, Leuten die es nicht so einfach im Leben haben und den Pfund 3x umdrehen müssen, dadurch eine irrsinnige Freude macht und ihre Sorgen zumindest für den Moment ein bisserl vergessen macht. Im Gegensatz dazu wird eure Vereinsführung von Sozialeinrichtungen wie der Kupfermuckn kritisiert. Ein Glasner würde sich wohl aus anderen Gründen den Lask daher wohl nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oliver Glasner war nie ein Liebling der Fanszene. Er wurde gerade so geduldet. Wahrscheinlich weil die Szene keine Zeit hatte gegen Glasner zu protestieren, weil sie zu sehr damit beschäftigt waren Thomas Gebauer bei jedem Spiel zur Sau zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Eldoret schrieb vor 35 Minuten:

weil sie zu sehr damit beschäftigt waren Thomas Gebauer bei jedem Spiel zur Sau zu machen 

Da war sich die Fanszene aber keinesfalls einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Crisp schrieb vor 35 Minuten:

Da war sich die Fanszene aber keinesfalls einig.

Aber anscheinend die Mehrheit dafür. Ich erinnere mich noch gut an die niveaulose Szene beim Cupspiel gegen Sturm auf der alten Gugl....kurz vor Spielbeginn wurde bekannt gegeben, dass Schlager sich beim Aufwärmen verletzt hat und Gebauer statt ihm das Tor hüten wird. Die Szene hat dann nichts besseres zu tun als den Fetzen aufzuhängen. Eine miese Aktion sondergleichen. Das Spiel haben wir übrigens dank einiger Glanzparaden von Gebauer gewonnen

Bei 3.23 min. ist der Fetzen gut zu sehen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Und ich kann mich erinnern dass es deswegen auswärts in Lillestrøm vor dem Spiel auf der Tribüne eine heftige interne Auseinandersetzung gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

<- Glasner Fan, obwohl immer einer vo die aunderen Heisl Vereinen, ;) oder eigentlich fü mi nur Rieder!
Des  is schau ein Aushängeschild fürn österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag