Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die genaue Trennlinie zwischen Unterem -und Oberem Mühlviertel ist offiziell der Haselgraben und die große Rodl. Bad Leonfelden zählt somit noch zum oberen Mühlviertel da der Verlauf der großen Rodl östlich der Stadt verläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Die genaue Trennlinie zwischen Unterem -und Oberem Mühlviertel ist offiziell der Haselgraben und die große Rodl. Bad Leonfelden zählt somit noch zum oberen Mühlviertel da der Verlauf der großen Rodl östlich der Stadt verläuft. 

Welcher Teil davon ist schon in der Bronzezeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

Welcher Teil davon ist schon in der Bronzezeit?

Offiziell in der Bronzezeit angelangt ist u.a. die Freistädter Brauerei nach ihrem Neubau des neuen Logistikzentrums, der gesamte Verlauf der S10 und das Grenzgebiet von Vyssi Brod da hier der chinesische Ming-Einfluss der China-Standln rüberschwappt. 

Der Rest sucht weiterhin noch vergebens nach dem Feuer. Insbesondere der Bezirk Rohrbach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Offiziell in der Bronzezeit angelangt ist u.a. die Freistädter Brauerei nach ihrem Neubau des neuen Logistikzentrums, der gesamte Verlauf der S10 und das Grenzgebiet von Vyssi Brod da hier der chinesische Ming-Einfluss der China-Standln rüberschwappt. 

Der Rest sucht weiterhin noch vergebens nach dem Feuer. Insbesondere der Bezirk Rohrbach. 

Das sind doch bitte vietnamesen & keine chinesen in und um vyssi brod?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Das sind doch bitte vietnamesen & keine chinesen in und um vyssi brod?????

Edit weil keine ausreichenenden Asienkenntnisse :(

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mit dieser Saison geht auch das ASB-Masters bei Ankick zu Ende. 

Ich gratuliere @lasso zu einem sehr souveränen Titel. Mein einziger Erfolg gegen ihn in der ersten Begegnung freut mich zwar, es gab danach aber nur noch eine weitere Niederlage gegen @Traunseelaskler
 

Diesem und @Secraftian gilt mein Dank für eine harte Schlacht im Kampf „best of the rest“.

Schade nur, dass sich einige frühzeitig verabschiedet haben, hoffe aber dennoch auf eine Fortsetzung. Vielleicht dann auch mit einem eigenen Fredl hier, damit man auch ein bissal zündeln kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

War ein interessantes Experiment. Da ich selbst auch Fantasy Football spiele, muss ich jedoch sagen, dass ich mir mehr erwartet habe und etwas enttäuscht wurde. Ich glaub, das war meine erste uns letzte Saison. Leider.

Gratulation an @lasso eine Dominanz die man sonst nur von Red Bull kennt. Da hätte uns auch keine Punkteteilung geholfen. Shampoo :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.