Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

lasso schrieb vor 4 Minuten:

Jesus maria  das immer die Kinder für sinnbefreite Argumentation herhalten müssen.

Habe selbst mit 4 und 6 Jahren 2 Exemplare und eines kann ich fix sagen. Es ist beiden aber sowas von Wurscht ob die Brücke die sie zum Motorikpark bringt mit wundervollen Beschriftungen verschönert wurde. Im Gegenteil Wandmalerei fördert ihr  Interesse um Welten mehr  als  Elemete von Sichtbeton  vom  Gallneukirchner Künstler Andreas Feigl

Meine Kinder freuts wenn irgendwo ASK Tags sind, die stellen sich hin und wollen dass ich ein Foto mache :) 

Sichtbeton ist einfach hässlich, dann soll die Stadt die Brücke offiziell verschönern lassen, vom Athletik-Sprüh-Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Finde jetzt die Tags auch nicht die Spitze der Ästhetik (genauso wenig wie die Brücke, hehe), aber ohne Foto könnte man beim Lesen des Artikels ja glauben, man hätte die Brücke regelrecht niedergebrannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ted Lasso schrieb vor 3 Minuten:

Dann hoffe ich - dass du das auch so locker siehst, wenn dein Auto mit einen hübschen Schei.. ASK geschmückt wird.

Die sprühenden Personen überlegen sich schon ganz genau ob sie einen PKW oder eine Betonmauer verzieren. Oder wie viele besprühte Autos hast schon gesehen?

bearbeitet von the_real_north_face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ted Lasso schrieb vor 3 Minuten:

Dann hoffe ich - dass du das auch so locker siehst, wenn dein Auto mit einen hübschen Schei.. ASK geschmückt wird.

will jetzt solche sprayereien nicht gutheißen, aber das sind schon 2 paar schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Bushaltestelle Dörnbach-Hitzing.

„Scheiss ASK. SKV“ oder Anti oder so.

Korrektur: es steht „Fuck ASK“ 

Soll ich jetzt die Bezirksrundschau informieren? :vogelzeigen:
 

Das erinnert mich in etwa an „Er hat Jehowa gesagt!“

bearbeitet von Crisp
Bin grad da vorbeigekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ted Lasso schrieb vor 12 Minuten:

Dann hoffe ich - dass du das auch so locker siehst, wenn dein Auto mit einen hübschen Schei.. ASK geschmückt wird.

Wer besprüht wann und wo welche Autos? Wie hast du dass aus dem Bericht herausgelesen, um diesen Vergleich anzustellen?

Bist du ein Zauberer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten:

du wolltest dich aufs mitlesen konzentrieren - bessere dich !

Hab ich mir leider leichter vorgestellt - funktioniert nicht wirklich. Aber ihr müsst es ja nicht lesen.

KING-LASK schrieb Gerade eben:

Wer besprüht wann und wo welche Autos? Wie hast du dass aus dem Bericht herausgelesen, um diesen Vergleich anzustellen?

Bist du ein Zauberer?

Hab ich nicht behaubtet. Der Vergleich scheint übertrieben - aber statt Auto könnte man auch Stadion oder sonst was anführen. Ich würde das halt nicht gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

will jetzt solche sprayereien nicht gutheißen, aber das sind schon 2 paar schuhe.

Ein wenig übertrieben - stimmt. Wobei - mich würde jedes „Schei… ASK“ ärgern - egal, wo ich es lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
the_real_north_face schrieb vor 13 Minuten:

Die sprühenden Personen überlegen sich schon ganz genau ob sie einen PKW oder eine Betonmauer verzieren. Oder wie viele besprühte Autos hast schon gesehen?

Bin auch kein Fan von einfachen „Tags“.
Wenns vielleicht künstlerisch nach was ausschaut, dann gerne. An der Donaulände auf dieser Wand kurz vor der neuen Brücke kommen da echt schöne Sachen vor.
Aber einfach irgendwas hinsprühen was 3 Sekunden dauert, davon halte ich nichts. Ganz unabhängig ob das jetzt LASK, oder irgendwas anderes ist.

Und btw, bei der privaten Garage meiner Großeltern wurde auch eine weiße Wand derartig „verschönert“. Die sprühenden Personen sehens also mit Privateigentum nicht immer so genau.
Sowas find ich halt vollkommen unnötig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ted Lasso schrieb vor 37 Minuten:

Ein wenig übertrieben - stimmt. Wobei - mich würde jedes „Schei… ASK“ ärgern - egal, wo ich es lesen muss.

Mich ärgert der Spruch an sich eigentlich nicht. Ich mag nur keine Lügen. Und "schei... ASK" ist nun mal eine verdammte Lüge :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Vereinsnamen-Wildwuchs in Österreich erreicht neue Dimensionen. Please welcome to the stage: Spusu SKN St. Pölten Rush :huldigung:

Screenshot_2024-04-20-09-28-26-361_com.facebook.katana-edit.jpg

Auch der Move, das Frauenteam (das offenbar ein vom SKN losgelöster Verein ist) markentechnisch vom Mutterverein abzugrenzen, erschließt sich mir nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.