Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Naja wär schon bissl blöd, wenn man sie nicht bekommen würd.

Die Latte liegt ja jetzt Dank der Austria recht niedrig was den Erhalt der Lizenz betrifft. Und man wird ja wohl nicht davon ausgehen, dass die Bundesliga hier mit zweierlei Maß misst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut Generalsekretär Gernot Fellinger hat der LASK bereits um die 150 Mitarbeiter auf der Pay-Roll…

Unternehmensgröße in OÖ im mittleren Bereich.

und ja er sieht halt das wurde auch heute wieder deutlich das ganze doch wohl nur aus der Unternehmersicht … alles GmbH

da fehlt etwas das Gespür für den „Verein“

ist aber eh bekannt, tzdm einige Interessante Aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
MaDDog90 schrieb vor 43 Minuten:

Laut Generalsekretär Gernot Fellinger hat der LASK bereits um die 150 Mitarbeiter auf der Pay-Roll…

Unternehmensgröße in OÖ im mittleren Bereich.

und ja er sieht halt das wurde auch heute wieder deutlich das ganze doch wohl nur aus der Unternehmersicht … alles GmbH

da fehlt etwas das Gespür für den „Verein“

ist aber eh bekannt, tzdm einige Interessante Aussagen

Die wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 10 Stunden:

Laut Fellinger gibts am Sonntag für alle, die in Schwarz-Weißer Dress kommen, einen Voucher für Freibier den ganzen Tag im Fandorf!

wobei er gesagt hat, dass sie wirklich rein schwarz-weiß sein müssen! Raika gelb (Schwimmflügerl) darf keines darauf zu sehen sehen. Hat mich auch gewundert dass man da den Sponsor so außen vor haben will - aber er hat das sicher gesagt, oder?!

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

Wieso sollte es das nicht, wenns eins gibt?

Weil ich bis zu diesem Jahr nie alkoholfreies Bier getrunken habe und deshalb nicht weiß ob das bei Freibier-Aktionen auch berücksichtigt wird. Ist ohnehin nicht leicht im Stadion Alkoholfreies zu trinken wenn sich deine Nachbarn bei einem Heimspiel 6-8 normale Halbe reinbetonieren, da wird man dann schnell als Exote abgestempelt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 11 Minuten:

Weil ich bis zu diesem Jahr nie alkoholfreies Bier getrunken habe und deshalb nicht weiß ob das bei Freibier-Aktionen auch berücksichtigt wird. Ist ohnehin nicht leicht im Stadion Alkoholfreies zu trinken wenn sich deine Nachbarn bei einem Heimspiel 6-8 normale Halbe reinbetonieren, da wird man dann schnell als Exote abgestempelt :davinci:

habe noch selten einen peinlicheren moment erlebt als wo ich mir beim letzten samstag abend spiel eine alkoholfreie halbe bestellt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jetlag schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem ich heuer auf einem guten Weg bin ein vernünftigerer Mensch zu werden: Gilt die Aktion auch für alkoholfreies Bier?

Zwecks der Diskriminierung wärs :ratlos:

Ich rate ab. Einziges Bleifreies, dass geschmacklich mMn hinkommt, ist das Eggenberger Freibier - alle anderen, Zipfer leider eingeschlossen, haben eine penetrant süßlich-bananige (Weizenbier-artig) bis synthetische Note.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Studiosus schrieb vor 3 Stunden:

Ich rate ab. Einziges Bleifreies, dass geschmacklich mMn hinkommt, ist das Eggenberger Freibier - alle anderen, Zipfer leider eingeschlossen, haben eine penetrant süßlich-bananige (Weizenbier-artig) bis synthetische Note.

 

Bin kein Experte auf dem Gebiet - Schlägler und Gösser kann man jedenfalls gut trinken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.