Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

War gestern auf dem Ländermatch, muss sagen tolle Werbung für den Verein bzw. auch die Stadt Linz. Gerne mehr davon 7000 Zuschauer auch sehr respektabel.

Sehr sehr viele junge Mädls im Stadion vl. geht die eine oder andere in Zukunft auch mal zum LASK.

Einige bekannte Kurvengesichter auch vor Ort hatte man mal gemütlich Zeit das Match zu genießen. Top

 

Sehe ich auch genau so. Ergänzend: wir haben mit unseren Sitznachbarn (Steirer) gesprochen, die zum ersten Mal bei uns im Stadion waren und sehr angetan waren von unserer Hütte. So gesehen sicher auch wirklich  gute Werbung für uns.

Lediglich einige Schlumpfpickerl z.B. am Klo mussten entfernt werden.. aber das war schaffbar :finger2:

PS: Amüsant war, dass man sich in der LASK App zum Matchday einloggen hat können inkl. Punkte... lediglich der (Wo)Man of the day hat dann doch gefehlt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
KING-LASK schrieb vor 14 Stunden:

War gestern auf dem Ländermatch, muss sagen tolle Werbung für den Verein bzw. auch die Stadt Linz. Gerne mehr davon 7000 Zuschauer auch sehr respektabel.

Sehr sehr viele junge Mädls im Stadion vl. geht die eine oder andere in Zukunft auch mal zum LASK.

Einige bekannte Kurvengesichter auch vor Ort hatte man mal gemütlich Zeit das Match zu genießen. Top

 

Habe das Spiel am ARD mitverfolgt und da wurde mehr als einmal von einem „Schmuckkästchen“ geredet, es gibt sicher schlechtere Termine wie Freitag 20:30 Uhr im größten deutschen Sender präsent zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EdelweisS schrieb vor 45 Minuten:

Ich bin echt dankbar um alles was pro LASK gesinnt ist. Daher mal grundsätzlich positiv.  Ich bin auch dagegen das fans aus dem selben Lager sich anfeinden. 

Es muss auch nicht immer alles ultra, fanatisch lebensinn mäßig sein. Aber wo bitte (außer das Beispiel mitm wirt) pushen diese heiseln schwarz weiß? 

Der. Beitrag von Lt1 is richtig schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TONY301 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin echt dankbar um alles was pro LASK gesinnt ist. Daher mal grundsätzlich positiv.  Ich bin auch dagegen das fans aus dem selben Lager sich anfeinden. 

Es muss auch nicht immer alles ultra, fanatisch lebensinn mäßig sein. Aber wo bitte (außer das Beispiel mitm wirt) pushen diese heiseln schwarz weiß? 

Der. Beitrag von Lt1 is richtig schlecht 

Mein :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:  geht eh Großteils an den Hrn. Generalsekretär und wie sehr "fanfreundlich" der LASK nicht ist.

Hängt doch eh eine "Zaunfahne" gegenüber, das reicht :D

Und wegen LT1: Das sind eh immer die gleichen Beiträge, also ich meine jetzt vom "Stil" her, oder?

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn ma solche Sachen jetzt auch schon schlechtreden müssen…

gibt ja vorallem für Kinder nichts besseres ( außer den Stadion Besuch )  als solche Veranstaltungen um an den LASK auch gebunden zu werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaDDog90 schrieb vor 24 Minuten:

Also wenn ma solche Sachen jetzt auch schon schlechtreden müssen…

gibt ja vorallem für Kinder nichts besseres ( außer den Stadion Besuch )  als solche Veranstaltungen um an den LASK auch gebunden zu werden

 

Wer lesen kann und so..

Geht eh eher um die Akteure seitens des LASK und was die für bullshit verzapfen in dem Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 19 Stunden:

Also wenn ma solche Sachen jetzt auch schon schlechtreden müssen…

gibt ja vorallem für Kinder nichts besseres ( außer den Stadion Besuch )  als solche Veranstaltungen um an den LASK auch gebunden zu werden

 

Es geht hier net drum solche Sachen schlecht zu reden.es ist auch gut wenn der LASK in den Regionen präsent ist. Dieser Stammtisch kommt mir aber eher vor ein gefallen seitens Gernot f an seinen Lieblings oid mauna fc. De schön brav alles kaufen wo LASK und bwt oben steht, sich über Spieler Autogramme freuen wie die kleinen kinder und selbst in harten Zeiten immer schön die goschen halten. Die sich einerseits gewisse Dinge der fan Kultur rauspicken und haben wollen andererseits aber eben wie (alt) Männer Stammtisch agieren. Was die auch sind. Versteh mich nicht falsch, das ist ansich nix schlechtes sein fan sein auf diese art auszuleben nur wie gesagt dann sollt man's auch dabei belassen und nicht beim fellinger tränzen weil mans transparent nicht in der kurve aufhängen darf und noch viele andere dinge die hier nicht hingehören. Ich kann auch nicht mitm renault twingo in der Formel 1 mitfahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In tschörmeniehh kann man seit wenigen Augenblicke den Begriff vizekusen wohl endgültig streichen. 

Schön das dort mal wer anderer Meister wird, wäre bei uns ebenfalls heuer möglich und wünschenswert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TONY301 schrieb vor 15 Minuten:

In tschörmeniehh kann man seit wenigen Augenblicke den Begriff vizekusen wohl endgültig streichen. 

Schön das dort mal wer anderer Meister wird, wäre bei uns ebenfalls heuer möglich und wünschenswert. 

 

In England verscheißen es Liverpool und Arsenal gerade und City ist wieder mal der lachende Dritte.

Und bei uns wird's wahrscheinlich auch wieder so werden dass Salzburg am Ende vorne steht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

In England verscheißen es Liverpool und Arsenal gerade und City ist wieder mal der lachende Dritte.

Und bei uns wird's wahrscheinlich auch wieder so werden dass Salzburg am Ende vorne steht 

City wird jetzt wieder marschieren :kotz: Haben auch das leichteste Restprogramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online