Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Zur Info für alle die sich Nike als Ausrüster wünschen:

https://orf.at/stories/3323596/

 

Adidas oder Puma machen da leider auch keinen allzu guten Eindruck: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2022/Adidas-Hugo-Boss-Puma-Baumwolle-aus-Zwangsarbeit,zwangsarbeit262.html

Es ist zwar unschön, aber bei sehr vielen globalen Konzernen aus unserem Alltag lassen sich diverse fragwürdige Geschäftspraktiken finden, wenn man nur lange genug danach sucht. Das ist mies, aber auch die Realität. Mit einem ESG-Label schmücken sich dennoch alle gern, weil die drei Buchstaben seit geraumer Zeit en vogue sind und in jeder PR-Aussendung vorkommen müssen. Der tatsächliche Impact ist ein anderes Thema, aber es klingt ja so modern und die Konkurrenz verwendet es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Lehrer schrieb vor 21 Stunden:

Da hab ich auch ein kleines Schmankerl dazu.

Der Post war am 9 April. Wurde dann wieder Offline genommen.

 

IMG_7920.JPG

Da ich auch so ein cooler Insider bin wie der @blauweiss78der alte Muihhvertel Liebhaber kann ich euch sagen den Dodl (nicht den 78er sondern den wilson) mögens zum Großteil in den eigenen bzw früher eigenen Reihen nicht. a Clown durch und durch wie man eh an dem Beispiel sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TONY301 schrieb vor 39 Minuten:

Da ich auch so ein cooler Insider bin wie der @blauweiss78der alte Muihhvertel Liebhaber kann ich euch sagen den Dodl (nicht den 78er sondern den wilson) mögens zum Großteil in den eigenen bzw früher eigenen Reihen nicht. a Clown durch und durch wie man eh an dem Beispiel sieht.

Lustig wie er einmal spätabend nach das "Toiletten Sanierungs Aktion" in Steyr einen bösen Post über Werte und Realität bei bw auf fb veröffentlicht hat welcher am nächsten Tag nicht mehr auffindbar war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 23 Stunden:

image.png

LINZA.at ... das unabhängige Stadtmagazin :love:

Wäre auch interessant wieviel Accounts der hat und dadurch in seinem Magazin Meinungsmache manipulieren will. Da er ja bekanntlich ein rechter Recke ist, der auch für den Wochenblick schrieb, ist das nicht so ungefährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 3 Minuten:

nachdem Google Bard seit heute auch in Europa verfügbar ist hab ich das Ding mal gefragt wie er unserer Saison einschätzen wird:

Zitat

Der FC Blau Weiß Linz hat sich nach einer starken Saison in der 2. Liga für die Bundesliga qualifiziert. Die Mannschaft von Trainer Andreas Wieland hat eine junge und hungrige Mannschaft, die mit dem Ziel in die Bundesliga aufgestiegen ist, sich dort zu etablieren.

Die Linzer haben in der 2. Liga die beste Offensive der Liga gehabt und mit 85 Toren mehr als 20 Tore mehr als der Zweitplatzierte geschossen. Die Mannschaft hat auch eine gute Defensive gehabt und mit 32 Gegentoren nur 4 Tore mehr als die beste Defensive der Liga kassiert.

In der Bundesliga wird es für die Linzer aber schwieriger werden. Die Bundesliga ist eine stärkere Liga als die 2. Liga und die Linzer werden sich an das höhere Niveau erst gewöhnen müssen. Außerdem wird es für die Linzer schwierig sein, mit den finanziellen Möglichkeiten der großen Klubs mitzuhalten.

Trotz der Herausforderungen glaube ich, dass der FC Blau Weiß Linz in der Bundesliga bestehen kann. Die Mannschaft hat einen guten Trainer und eine gute Mannschaft. Wenn die Linzer verletzungsfrei bleiben und ihre Leistung abrufen können, dann werden sie in der Bundesliga nicht nur bestehen können, sondern auch um die Europacupplätze mitspielen können.

Hier sind einige Gründe, warum ich glaube, dass der FC Blau Weiß Linz in der Bundesliga bestehen kann:

  • Der Verein hat eine lange Tradition und eine große Fangemeinde.
  • Der Verein hat einen guten Trainer in Andreas Wieland.
  • Der Verein hat eine junge und hungrige Mannschaft.
  • Der Verein hat eine gute Infrastruktur.

Ich glaube, dass der FC Blau Weiß Linz ein spannender Neuzugang in der Bundesliga sein wird. Die Mannschaft hat das Potenzial, in der Bundesliga mitzuspielen und ich bin gespannt, wie sie sich im ersten Jahr schlagen wird.

 

Also hier hat Google Bard noch ordentlich Aufholbedarf. Mindestens 3 von den 4 Gründen kann man kübeln. :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Wäre auch interessant wieviel Accounts der hat und dadurch in seinem Magazin Meinungsmache manipulieren will. Da er ja bekanntlich ein rechter Recke ist, der auch für den Wochenblick schrieb, ist das nicht so ungefährlich 

“Rechter Recke” ist er keiner. Der würde auch für euch schreiben, wenn der Preis stimmt. Ja, er hat für die FPÖ Bzw wochenblick geschrieben. Danach hat für die neos geschrieben. Jetzt ist er das “Sprachrohr” für den potocnik. Bzw gibt er dem hager vom Josef eine Plattform, weil er Inserate bei ihm schaltet. 
 

er ist und bleibt eine Fahne im Wind. Und richtet seine (öffentliche) Meinung nach seinen Einnahmen und Inseraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 16 Minuten:

“Rechter Recke” ist er keiner. Der würde auch für euch schreiben, wenn der Preis stimmt. Ja, er hat für die FPÖ Bzw wochenblick geschrieben. Danach hat für die neos geschrieben. Jetzt ist er das “Sprachrohr” für den potocnik. Bzw gibt er dem hager vom Josef eine Plattform, weil er Inserate bei ihm schaltet. 
 

er ist und bleibt eine Fahne im Wind. Und richtet seine (öffentliche) Meinung nach seinen Einnahmen und Inseraten. 

Der Typ ist mir eh sowas von wurscht, soll in sein Schundblattl schreiben was er will!

Wichtig ist nur das der LASK fickt:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Wäre auch interessant wieviel Accounts der hat und dadurch in seinem Magazin Meinungsmache manipulieren will. Da er ja bekanntlich ein rechter Recke ist, der auch für den Wochenblick schrieb, ist das nicht so ungefährlich 

Wäre nur gefährlich wenn Linza.at irgendeine Art von Relevanz hätte :D

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ Ankick Spieler.. er stellt mir ja das Team auf automatisch.. kann ich niemanden der in dem Team steht zum Verkauf anbieten bzw. muss ich nun immer Formation so umstellen, dass derjenige auf der Bank ist?

Weil die Spieler "rausgeben" aus dem Team funktioniert ja auch nicht?! Der Logik nach, kann ich also vor der Saison nicht unter 11 Spieler haben?! Muss ich also immer einen 12ten kaufen bevor ich wieder einen raushauen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lookin4someAcTioN schrieb vor 15 Minuten:

@ Ankick Spieler.. er stellt mir ja das Team auf automatisch.. kann ich niemanden der in dem Team steht zum Verkauf anbieten bzw. muss ich nun immer Formation so umstellen, dass derjenige auf der Bank ist?

Weil die Spieler "rausgeben" aus dem Team funktioniert ja auch nicht?! Der Logik nach, kann ich also vor der Saison nicht unter 11 Spieler haben?! Muss ich also immer einen 12ten kaufen bevor ich wieder einen raushauen will?

Zu allen Punkten JA 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
linzbleibtblauweiss schrieb vor 9 Minuten:

haha jetzt sind wir wieder schwer rechts ?:laugh:

Wenn du Wilson uns seine anderen Accounts bist, dann ja. Wenn du es auf BWL beziehst, dann hat das niemand geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.