Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

wie gesagt..Rohrbacher meinen sie sind Linzer

Der LASK ist nicht nur Linz, der LASK ist vom Plöckenstein bis zum hohen Dachstein, vom Traunstein bis zum großen Priel, vom Feuerkogel bis zum Schoberstein. Der LASK ist der Stolz von _Oberoesterreich_ Oberösterreich :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Der LASK ist nicht nur Linz, der LASK ist vom Plöckenstein bis zum hohen Dachstein, vom Traunstein bis zum großen Priel, vom Feuerkogel bis zum Schoberstein. Der LASK ist der Stolz von _Oberoesterreich_ Oberösterreich :heart:

:ratlos: Mühlviertler die meinen sie wären Linzer

Petroleum schrieb Gerade eben:

Und jetzt olle Studenten aus Wien die Händ auffi! :clap:

die sind immer noch auf der Suche nach dem ersten Stich:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ZE8RAHEAD schrieb vor 4 Minuten:

Du bist ungeeignet zwischen richtigen und unrichtigen LASKlern zu differenzieren. :ratlos:

natürlich...sprach er/sie von Schwauna aus

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Er ist statt dem Fellinger neuer Fanbeauftragter beim LASK

wird zeit dass du a mädl bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

@blauweiss78 hoffe du hast dein posttraumatisches bad bleiberg Syndrom mit a paar alte LASK Strolch gut bekämpft. Jz muss eh st Pölten bzw GAK erst mal liefern. Ich trau mir keine Prognose abgeben wers macht. 

Ich sag dennoch, dass es der GAK macht. St. Pölten ist bisher immer im Gleichschritt marschiert und der GAK hat jetzt erstmals die Chance da vorbei zu ziehen. Die sind am Ende der lachende Dritte. 
Aber bleibt mit Sicherheit unglaublich spannend bis zur letzten Minute. So muss Titelkampf sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Stunden:

+10% bei den DK's sind locker drin.

Hat eigentlich die fr. Plakolm Claudi schon eine DK für BW nächste Saison. Was man so hört besucht sie ja gerne irgendwelche Dachgärten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 18 Stunden:

So ist es. St. Pölten und GAK schütten sich ja auch in aller Regelmäßigkeit an. Bin mir ziemlich sicher, dass das morgen oder übermorgen schon mindestens einer der beiden tut 

Dass es einer nicht hinbekommt, erachte ich durchaus für möglich, dass beide diese Chance nochmals auslassen eher nicht. 
 

Wäre schon selten dämlich und skurril, aber es gibt bekanntlich nichts, das es nicht gibt *dreiEuroinsimaginärephrasenschweinwerf*
 

Die Ticketpolitik des LASK würde sich so auch weniger rächen. Keine Vorteile ohne Nachteile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja GAK hat mit amstetten noch einen starken gegner und st pölten mit kapfenberg auch ein team, welches in den letzten runden sehr viele punkte geholt hat... so ganz entschieden ist da noch nichts

rein von der auslosung her hat auf jedenfall BW das leichteste restprogramm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.