Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB-Gott
TONY301 schrieb vor 6 Stunden:

woow den hast noch nie gebracht und er is und bleibt wirklich originell. 

ganz nebenbei. da du unsere Szene so gut kennst, ich kenn auch etliche bei euch zumindest von früher und woher die Leute so kommen. wennst da jeden der net L am Nummerntafel bzw  im Melderegister stehen hat abziehst schaut auch beim glory V ziemlich miad aus. also immer schön vor der eigenen Möbel Haustür kehren ;)

 

 

Vöestler fahren mit dem Bus oder gehen zu Fuss solltest du wissen...;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Und weil auf diese Art so viele Parkplätze freigehalten werden, kommen die ganzen Mühlviertler mit dem Auto nach Linz.:davinci:

wie hat das Sprachrohr von der Raiffaiesen (Nehammer) angemerkt...Arbeit ist die Lösung...gibt es halt anscheinend im rot blauen Linz mehr als im schwarzen Kaltenberg.;)

Problem die UUs und die LLs und die FRs und die ROs sitzen am WE an ihren Hauspool und schimpfen wie scheisse doch Linz ist....es ist einfach so lächerlich wenn diese Menschen meinen sie müssen über eine lebenswerte Stadt ...ohne der sie wohl keine Arbeit hätten...bzw...einen Verein den sie "lieben" (bei vielen Bauern bin ich mir da nicht sicher) urteilen zu müssen aufgrund keiner Grundlage...ausser dem populistischen Linz Bashing...welches von einem Blauweissen und Schwarzweissen angeheizt wird...da kommt mir einfach das Kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten:

wie hat das Sprachrohr von der Raiffaiesen (Nehammer) angemerkt...Arbeit ist die Lösung...

alkohol und psychopharmaka gehn auch. zumindest ersteres funktioniert eh recht gut :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/viel-kritik-an-kostensteigerung-bei-linzer-donauparkstadion;art66,3836318?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1684944312

Wie meistens wenn die Stadt Linz was plant und baut geht es in die Hosen.

Heute mussten zu den mehr als 40 Mio nochmals 2,8 Mio zugeschossen werden auf Grund schlechter Preisverhandlungen, so die Opposition.

Auch Bau und Organisationstechnisch ist vieles falsch gelaufen. Polizei:" es wird Probleme geben, weil der Gästeeingang sehr beengt ist und Gästefans und Lutzkunden die sich ihre Möbel abholen wollen, sich gegenseitig auf die Füße treten werden. 

Auch wurde vor dem Bau verkündet, dass die Stadionbesucher die Lutz Garage benützen dürfen. " Lutz sieht das völlig anders", so Vzbm Hajart 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Ja...hab heute schon ein Video gesehen, wo er sich hinter einem Security versteckt :D

Optisch würdest du auch den top althool abgeben. Schad das auswärts bei dir nie geht, des wäre mal a assi partie irgendwo gemeinsam rotz frech away im Europacup 😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

der Leondinger wird uns jetzt gleich aufklären was alles in die Hose ging,,,bin gespannt

Bindermichltunnel z.b war ein finanzielles Desaster wenn ich mich richtig erinnere... Kulturhauptstadt auch.

Ist das das einzige was dich an meinem Posting aufregt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Bindermichltunnel z.b war ein finanzielles Desaster wenn ich mich richtig erinnere... Kulturhauptstadt auch.

Ist das das einzige was dich an meinem Posting aufregt?

ok :laugh:.... das erste Kronefest hast vergessen

nein mich regen Leute auf die aufgrund eines Zeitungsartikel meinen die Wahrheit zu wissen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

ok :laugh:.... das erste Kronefest hast vergessen

nein mich regen Leute auf die aufgrund eines Zeitungsartikel meinen die Wahrheit zu wissen;)

Ich hab eigentlich nur den Artikel wiedergegeben....und dass das ganze wesentlich teurer wird als gedacht, lässt sich ja nicht abstreiten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.