Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Surft nur im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Nochmal so eine Entscheidung wie die, @cw95 gegen @Strafraumkobra antreten zu lassen und du bekommst kein Schmiergeld mehr von mir. 
Mal davon abgesehen, dass wir überhaupt recht schwere Gegner bekommen haben. Bemüh dich a bissl mehr Grauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Ventola schrieb Gerade eben:

Nochmal so eine Entscheidung wie die, @cw95 gegen @Strafraumkobra antreten zu lassen und du bekommst kein Schmiergeld mehr von mir. 
Mal davon abgesehen, dass wir überhaupt recht schwere Gegner bekommen haben. Bemüh dich a bissl mehr Grauer!

Ich wollte einige eh doppelt Nominiert durchlassen aber das wurde bemerkt :( sorry @pramm1ff ich hab alles getan aber wir sind aufgeflogen 

Die Zu Losung wurde btw per Generator gemacht ned von mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden:

Also alle LASKler die noch nicht abgestimmt haben bitte für jeden Schwarz/Weißen abstimmen!

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Wahnsinn eigentlich dass ich gegen die @halbe südfrontnur so knapp in Führung liege. Gegen die ganze Südfront würd ich wohl gnadenlos untergehen. :davinci:

Scheibenkleister - habe ich etwa die Südfront mit der Südachse verwechselt? 

PS: Natürlich nur ein Scherz … 😂
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
burnhard schrieb vor 2 Stunden:

@halbe südfront hat hier ausnahmweise aufgrund seiner Darts-Expertise den Vorzug bekommen.

Bei so viel Ignoranz kommen meine autokraten Züge zum Vorschein. Wär ich nicht im Umkehrschluss ein so lieber Kerl, würd ich vermutlich eine Sperre veranlassen. 

So wird es halt nur die Ignore Liste. 

Edit: jetzt bin ich tatsächlich 2 Stimmen zurück. Das darf doch Alles nicht wahr sein. Aber es beweist halt einfach, dass die Fanszene der Admira größer und geschlossener Auftritt als unsere. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 29 Minuten:

Bei so viel Ignoranz kommen meine autokraten Züge zum Vorschein. Wär ich nicht im Umkehrschluss ein so lieber Kerl, würd ich vermutlich eine Sperre veranlassen. 

So wird es halt nur die Ignore Liste. 

Edit: jetzt bin ich tatsächlich 2 Stimmen zurück. Das darf doch Alles nicht wahr sein. Aber es beweist halt einfach, dass die Fanszene der Admira größer und geschlossener Auftritt als unsere. 

Alles gut, habs schon gefixed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber @sturmhaubenfetischist und @casual1908 brauchen dringend noch ein paar Votes,

sonst gewinnen die beiden die POTY Wahl und scheiden beim UOTY in der Vorrunde aus. 

 

€: Für @cw95kommt leider jede Hilfe zu spät und @Queen-Laskwurde disqualifiziert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ventola schrieb vor einer Stunde:

Aber @sturmhaubenfetischist und @casual1908 brauchen dringend noch ein paar Votes,

sonst gewinnen die beiden die POTY Wahl und scheiden beim UOTY in der Vorrunde aus. 

 

€: Für @cw95kommt leider jede Hilfe zu spät und @Queen-Laskwurde disqualifiziert :(

Warum disqualifiziert?:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte Abstimmen für alle LASKler! Jede Stimme wird benötigt, alle 3 Links anklicken und unsere Jungs wählen!

Grauer Prophet schrieb am 8.1.2023 um 22:05 :

 

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.