Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Livaro schrieb vor 1 Stunde:

Naja ich würde mal sagen das ist ein Insider-joke, er sieht ja Rene Rodrigezz ähnlich ;)

Also stürmen die Boomer und Millenials jetzt nicht in schwarz weiß Regau? Schade hab zum ausnüchtern sogar den Zwickeltag frei. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich-Mensch schrieb am 3.12.2022 um 11:19 :

Weiß wer was da Rene mit diesem Club zu tun hat? Weil ihm de halbe Mannschaft makiert und das teilt?

9E487FB4-3726-4407-9974-F857329294A0.jpeg

Hab ihn heute gefragt, was es damit auf sich hat. Er hat gesagt, dass er da mitbeteiligt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

lang dauert's nicht mehr und es wird teurer als unseres 

 

https://www.linza.at/donauparkstadion-innenausbau/

 

Ich kann mit dem seltsamen „linza“ und was er Journalismus nennt nicht sehr viel anfangen. Aber wenn es stimmt, dass sich die Stadt Linz nun mit diesem „Bauernschmäh“ das Budget um 4,7 MEUR erhöhen lässt weckt das Erinnerungen an 2010-12.

Man muss bedenken vom Donauparkstadion steht bis dato nur der Keller (= Möbellager und Geschäftsflächen). Da ist hinsichtlich der Baukosten noch Luft nach oben. Blau-Weiß wird das an der Mietvorschreibung merken. Und die Linz AG vermutlich bei den Sponsoring-Gesprächen.

Whatsoever - ich freue mich auch schon einmal auf einen Besuch im neuen Donaupark und bin gespannt ob das nächste Saison bei einem Derby sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.