Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Knows how to post...

Schade um Lustenau falls so kommt aber mit neuem Stadion hoffe ich dann mit nem Schwung in Liga 1 retour. 

Wichtig wird sein, dass sich die 'Aufsteiger mit Fankultur und Infrastruktur' oben behaupten.. um die WSG kann man sich dann nächstes Jahr kümmern wenn sie nach Silberberger hoffentlich sportlich ausbluten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MitleserSW schrieb vor 13 Stunden:

 

Dass die Rieder und Hütteldorfer jeweils besonders angrennt sind weiß man als LASKler eh schon immer... Gut, dass es die restliche Welt auch langsam registriert. Aber nachdem diese Fanszenen ja ohnehin gewisse Schnittmengen aufweisen, überrascht mich das jetzt nicht unbedingt(bzw. war es ja auch bei weitem nicht das Erste mal...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden:

wenn dann auch mal was passieren würde bei solchen fangesängen könnte man es unter umständen sogar mal verhindern 

jo.. dann noch h***nsöhne und *****lecha auf den Rängen strafverifizieren und diverse Gespräche bei der Gastro die unter der Gürtellinie sind mittels Sonderkommando der Bundesliga die herumschlendern für ein Geisterspiel anmelden.. 

also bei aller Liebe.. wo hörn ma auf und wo fangen ma an?

Hier hat die Szene/Leute selbst einzuschreiten und sonst hoffentlich niemand oder wie sieht dein genauer Fahrplan für das aus?

Sie disqualifizieren sich als Fanszene als Kasperln ja sowieso schon genug welche höhere Gewalt willst da noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Wie bei uns halt. Das ist aber auch echt das Mindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich glaube nicht dass sie nächste Saison noch im Profifußball sind. Die Vorgabe Meister und Cupsieger gabs vermutlich deshalb weil es die einzige Möglichkeit war finanziell zu überleben. Genauso wie der Sponsor ein lächerliches Pyramidenspiel ist, ist es auch der Verein. Schade für die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MitleserSW schrieb vor 12 Minuten:

Schade für die Fans.

und selbst da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen, hört man ja immer wieder verwerfliche Aktionen von denen.

In Wahrheit wird’s den Pyramiden-Verein bald zerreißen und haben unseren Amateuren den Aufstieg gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War gestern auf dem Ländermatch, muss sagen tolle Werbung für den Verein bzw. auch die Stadt Linz. Gerne mehr davon 7000 Zuschauer auch sehr respektabel.

Sehr sehr viele junge Mädls im Stadion vl. geht die eine oder andere in Zukunft auch mal zum LASK.

Einige bekannte Kurvengesichter auch vor Ort hatte man mal gemütlich Zeit das Match zu genießen. Top

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.