Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Der Block als Vehikel zur politischen Inszenierung - noch dazu bezeichnet er sich ja eigentlich als Fan von St. Pauli. :fuckthat:

Aber Blau Weiss ist doch das St. Pauli von Linz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
iceman schrieb vor 7 Minuten:

in farben getrennt - in der sache vereint.

mir is des fix wurscht welcher fan ein politiker is ..

 halte es generell befremdlich meine wahlentscheidung von der "Unterstützung" eines fußballclubs abhängig zu machen. wenn sich da burgerhammer oder da volkskanzler88 an LASK schal umhängt und sagt wie geil das ASK ist, wird der dann aufgrund dessen gewählt?!

irgendwie gibst du grad antwort/reaktion auf fragen die nie gestellt wurden *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
iceman schrieb vor 53 Minuten:

in farben getrennt - in der sache vereint.

mir is des fix wurscht welcher fan ein politiker is ..

 halte es generell befremdlich meine wahlentscheidung von der "Unterstützung" eines fußballclubs abhängig zu machen. wenn sich da burgerhammer oder da volkskanzler88 an LASK schal umhängt und sagt wie geil das ASK ist, wird der dann aufgrund dessen gewählt?!

Kaum geht's a bissl politischer zu, tippst sofort wieder deinen Senf dazu. Gehts ums sportliche, kommt fast nix mehr von dir. Das mein Lieber, ist befremdlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
blwhask schrieb vor 21 Minuten:

Kaum geht's a bissl politischer zu, tippst sofort wieder deinen Senf dazu. Gehts ums sportliche, kommt fast nix mehr von dir. Das mein Lieber, ist befremdlich.

ist das leicht verboten?

zu spielen die ich sehe geb ich sehr wohl meine meinung ab. und wenn ich was nicht sehe, dann halt ich ruhig dazu. ich bin schon lange nicht mehr bei jedem spiel und schau mir auch nix im tv an. meine Prioritäten haben sich in richtung familie und politik verschoben. und das sollte man solange es noch nicht verboten ist auch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Somit unwählbar

 

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ist Parteivorgabe.... mindestens 1x im Jahr zu bw und Rapid. Und danach ein Interview mit der Miau Lady 

 

Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Der Block als Vehikel zur politischen Inszenierung - noch dazu bezeichnet er sich ja eigentlich als Fan von St. Pauli. :fuckthat:

 

LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Aber Blau Weiss ist doch das St. Pauli von Linz :davinci:


Bin da ja (etwas) befangen und war/bin auch nicht erfreut darüber. Vielleicht mag ihn jetzt ja der Linzer Bürgermeister etwas mehr. 😉

Dass er ein Fan vi St. Pauli und den SCR ist, ist nichts Neues, und dass ein „Roter“ einen gewissen Faible für „traditionelle“ Arbeitervereine hat, kann ich auch nachvollziehen. War halt gestern den ganzen Tag in Linz und hat dann auch im Donaupark vorbeigeschaut. 

Zumindest hat er Verständnis für Fankultur an sich und hat auch prinzipiell viel für den Sport im Allgemeinen über - wie man an seiner Stadt sieht. 

Ob das für jemanden ein Grund ist jemanden nicht zu wählen, oder jemanden zu wählen, bleibt ja jedem selbst überlassen. 

Mir wird ja auch immer geraten, ich soll mein LASK-Fan-Sein nicht so öffentlich vor mir hertragen und doch mehr Interesse für einen steirischen Verein zeigen - ist mir aber Hugo, weil ich nicht als Fan kandidiert habe und authentisch bleiben will. Wenn das für jemanden ein Grund ist, jemand anderen zu wählen, dann kann ich das nicht ändern. 

Und bevor mich jetzt wieder wer ermahnt und mich ins Beisl versetzen will: Ich hab die Debatte nicht begonnen, ich nehme nur daran teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Ich glaub, wir brauchen uns ned irgendwie vormachen, dass er wenn ihr Heimspiel gehabt hättet gestern und ned wir er sich ned auch bei euch gezeigt hätte. Vielleicht jetzt grad ned im Block, aber das war garantiert mehr ein Statement der Volksnähe als ein Deklarieren in der Innerlinzer Rivalität.

Wie hier ja auch schon angemerkt: unendlich großer Freund mit Luger war er ja bisher auch ned 😉

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Er kann sich ja jedes Fußballspiel seiner Wahl anschauen. Ob er zum LASK geht oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.

Den Post braucht es halt nicht. Er wird nicht mehr als einfacher Bürgermeister wahrgenommen und verwendet einen „fremden“ Verein und seine Kurve für seine Inszenierung. Warum kann er das nicht Spiel ohne Social Media anschauen? Weil der Post ja eine Message verbreitet.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Er kann sich ja jedes Fußballspiel seiner Wahl anschauen. Ob er zum LASK geht oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.

Den Post braucht es halt nicht. Er wird nicht mehr als einfacher Bürgermeister wahrgenommen und verwendet einen „fremden“ Verein und seine Kurve für seine Inszenierung. Warum kann er das nicht Spiel ohne Social Media anschauen? Weil der Post ja eine Message verbreitet.

Du hättest ihn so oder so ned gewählt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
UdoH schrieb vor 5 Stunden:

Mir wird ja auch immer geraten, ich soll mein LASK-Fan-Sein nicht so öffentlich vor mir hertragen und doch mehr Interesse für einen steirischen Verein zeigen - ist mir aber Hugo, weil ich nicht als Fan kandidiert habe und authentisch bleiben will. Wenn das für jemanden ein Grund ist, jemand anderen zu wählen, dann kann ich das nicht ändern. 

Respekt vor dieser deiner Haltung. Sie hat in der Politik mit seiner natürlichen Neigung zum Populismus bedauerlicher Weise Seltenheitswert.

Aber jetzt muss ich nochmals kurz nachfragen: Wie bist du eigentlich LASK-Fan geworden? Ich habe mir gerade deinen öffentlichen Lebenslauf angesehen und sehe nur ein wenig Salzburg und sehr viel Steiermark.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.