Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Matzn schrieb vor 5 Minuten:

Pezi und Goigi waren aufgrund von Trainingsleistung und deren Leistung im Spiel nicht berücksichtigt. Und mit Branko und Horvath war man dieses Spiel sehr zufrieden. (Zweite Bälle etc). 

Laut der toll informierten User einer Facebookgruppe (löl) werden uns beide demnächst verlassen. Einer davon sogar noch im Ausgust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
111ASK schrieb vor 16 Minuten:

So würde ich das nicht formulieren. Ich hatte den Eindruck, dass er 3er Kette trainieren lässt und die 4er Kette spielen. Aber nicht weil er von der 4er überzeugt war, sondern weil dieses System einfach in den Spielern war. Jetzt kann man sagen, er vertraut seinem System nicht. Ich behaupte er hatte noch nicht das nötige Spieler Material. BA hat sich verletzt, Andrade kam erst Wochen nach Trainingsbeginn zum Team, vermutlich hat es im Training noch nicht gut geklappt. Eventuell dachte er, die 4er Kette funktioniert noch ohne zu trainieren, hätte ja so sein sollen, da vor allem in der ersten Partie ja die komplette Vorjahres Mannschaft da war und auch begonnen hat. Dann Sturm, welche uns mal wieder durch einen 1000 Gulden Schuss aufmachte. BW war kein Maßstab.

Ich denke erst die grausliche Leistung gegen die WSG hat bewirkt, dass Sageder eingesehen hat. Mit 3er Kette wird es bestimmt nicht schlechter werden. Jetzt eben learning by doing, und es wird besser werden, es wird aber genauso Spiele geben wo man sich denkt wtf.. War aber auch bei Glasner und Ismael genauso der Fall.

Man sieht ja noch sehr gut, dass Laufwege und Abstimmung nicht passen, jetzt haben wir noch 2 dankbare Gegner, welche wir aufgrund der Qualität der Akteure schlagen müssten. Dann die LSP Pause ich denke danach sieht das mit der Abstimmung viel besser aus.

Wie gesagt, ich hab kein Vorbereitungsspiel gesehen. Danke für die Aufklärung. Aber selbst diese Vorgehensweise ist für mich schwer nachvollziehbar. Aber gut, jetzt gilt es eh nach vorne zu schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr med Den Rasen schrieb vor 8 Minuten:

Laut der toll informierten User einer Facebookgruppe (löl) werden uns beide demnächst verlassen. Einer davon sogar noch im Ausgust. 

Ich bin mir sogar 100% sicher, dass uns beide zum 30.06.24 verlassen, außer sie werden verlängert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr med Den Rasen schrieb vor 13 Minuten:

Laut der toll informierten User einer Facebookgruppe (löl) werden uns beide demnächst verlassen. Einer davon sogar noch im Ausgust. 

Ja, fix. Zumindest will das euer Vujanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
UdoH schrieb vor einer Stunde:

Eines der Probleme war anscheinend, dass Sageder selbst nicht von seinem Weg überzeugt war. Man mag mich korrigieren, wenn ich Blödsinn rede, da ich die Vorbereitung nicht verfolgt habe, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Sageder die Dreierkette bereits in der Vorbereitung spielen ließ und im ersten Pflichtspiel wieder zum 4-2-3-1 geswitcht ist. Wenn das stimmt, ist für mich auch nachvollziehbar, dass das Vertrauen der Spieler nicht vorhanden war/ist. Wie sollen Spieler von einer Idee überzeugt sein, an der selbst der Trainer zweifelt? Daher hoffe ich, dass sich das jetzt bessert. Wenn man in Mostar nicht verliert und ALU am Sonntag schlägt, ist man zumindest im Soll und kann die Länderspielpause nutzen um Automatismen zu schaffen/stabilisieren. 

Es könnte aber einfach auch so sein dass die Mannschaft am 4-2-3-1 festhalten wollte während der Trainer schon mit der 3-er Kette geliebäugelt hat.

Faktum ist: Als der Hut in Innsbruck brannte hat Sageder auf 3-er Kette umgestellt und seither haben wir einen besseren Zugriff beim Pressing, Zulj ist wie ausgewechselt und der fehleranfällige Stojkovic ist nicht mehr am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Matzn schrieb vor einer Stunde:

Pezi und Goigi waren aufgrund von Trainingsleistung und deren Leistung im Spiel nicht berücksichtigt. Und mit Branko und Horvath war man dieses Spiel sehr zufrieden. (Zweite Bälle etc). 

Wer auch immer das behauptet bzw. keine Ahnung wo du das aufgeschnappt hast, es ist falsch. Ohne Training mitzuwirken, kann man z.B bei Michorl erkennen, dass dieser deutlich abgenommen hat und körperlich fitter wirkt. Und das entsteht mit Sicherheit nicht bei schlechter Trainingsleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ob du es glaubst oder für falsch deklarierst ist mir eigentlich ziemlich Powidl. Es ist nur Fakt und nicht meine persönliche Einschätzung. 
Aber gut wenn du die BMIs und die daraus resultierenden Trainingsleistungen einschätzen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde:

Laut der toll informierten User einer Facebookgruppe (löl) werden uns beide demnächst verlassen. Einer davon sogar noch im Ausgust. 

Hab’s auch gelesen und sie wurden anscheinend  beim Grad Franz gesehen ! Hoffe  ja doch ned das zum ASKÖ Oedt gehen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 54 Minuten:

Zur Diskussion wegen 3er Kette:

Wir haben die 3er Kette einzig und allein Stojkovic zu verdanken. Auf Grund seiner katastrophalen Leistung in Hälfte eins gegen die WSG 

 

böse Zungen würden behaupten, dass wir die 4er Kette einzig und allein Stojkovic zu verdanken haben, da es ansonsten keine Position für den Bratan gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Slovan Bratislava wurde heute mit Kevin Wimmer im EL-Playoff von Aris Limassol eliminiert.

Und hat Sturm Graz damit in Topf 3 katapultiert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Hinweise am Ende der Pressekonferenz:

  • "Es gibt am Sonntag keine Tirkotausgabe, auch im Stadion"
  • "Das Ticket gilt nur in Verbindung mit der Caromobility-App"

Gemeint war damit vermutlich:

  • am Sonntag bekommen Abo-Plus-Besitzer nicht einmal beim Stadion ihr Trikot
  • Das Ticket gilt nur in Kombination mit der Caromobility-App als Fahrschein für die Linz Linien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb vor 31 Minuten:

Die Hinweise am Ende der Pressekonferenz:

  • "Es gibt am Sonntag keine Tirkotausgabe, auch im Stadion"
  • "Das Ticket gilt nur in Verbindung mit der Caromobility-App"

Gemeint war damit vermutlich:

  • am Sonntag bekommen Abo-Plus-Besitzer nicht einmal beim Stadion ihr Trikot
  • Das Ticket gilt nur in Kombination mit der Caromobility-App als Fahrschein für die Linz Linien

Wär auch ein Skandal wenns am Traditionstag die Schwimmflügerl Dressen austeilen würden. Ein bissl Anstand habens ja dann doch noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.