Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Ich fand das Interview jetzt mal nicht so schlecht, ein Gespräch wo ein Gruber mal nicht großkotzig rüberkommt und man mit vielem d'accord gehen kann! Interessant war u.a. Trainingsplätze & Spieltagszimmer sollen heuer noch fertig gestellt werden, Länderspiele ein Plus für ganz Oberösterreich, den Trainerwechsel mit einigen guten Argumenten kurz erklärt, die Idee mit den neuen Spielern versucht zu erörtern (man gibt ihnen u.a. 6 bzw. 9 Monate Zeit um sich zu integrieren), die hohe Erwartungshaltung der Fans seit 1965 mit Zahlen und Fakten verglichen, die nächsten Gegner - egal ob national oder international - sehr hohe Wertschätzung gegenüber gebracht, die Ticketvergabe gut erklärt (es gibt ca. 4000 Abo Plus Besitzer) und diese haben nicht gewusst wen wir bekommen (schon vor Mostar) und diese haben aber schon Tickets gekauft, dann sollten sie auch belohnt werden,… also diese 25 Minuten kann man sich ruhig mal nehmen. Natürlich geht er da nicht ins Detail, blöd wäre er ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Bohemian Flexer schrieb am 12.9.2023 um 18:56 :

  (es gibt ca. 4000 Abo Plus Besitzer) und diese haben nicht gewusst wen wir bekommen (schon vor Mostar) und diese haben aber schon Tickets gekauft, dann sollten sie auch belohnt werden,… 

Ich bin kein Abo Plus Besitzer, habe auch schon vor Mostar gekauft. Nix mit Belohnung. Verpflichtung ist blöd, Möglichkeit ist gut! 
 

Aber ich finde den Podcast durchaus auch interessant. Sollte öfter gemacht werden, bleibt so nur viel zu oberflächlich. Und Stellungnahme zu Kritik ist leider nicht vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Eine sehr diplomatische T&T Runde heute mit Ziereis, Baumgartlinger & Struber. Letzterer ähnelte mit manchen Sätzen sehr an Sageder, dürften wohl beim selben Mediencoach in Salzburg gewesen sein ;) ansonsten keine wirklich Neuigkeit weil Ziereis wie gewohnt & schon erwähnt sehr diplomatisch antwortete. Einzig der kurze Einspieler von Luckeneder, mit dem der Schmäh rennen dürfte über die deutschen, die eher „Schmähstad“ sind (zum Glück ist er Bayer, deshalb versteht er den Humor sehr gut :augenbrauen:) und über sein doch schon fortgeschrittenes Fußballalter, wo er in der LSP auch mal ein/zwei Tage aussetzt und liebevoll „ Wellness-Zierl“ genannt wird :D

konnte man sich im Großen und Ganzen ganz gut geben. Vielleicht ein bisschen viel Salzburg, wo auch Ziereis befragt wurde und auch nur Standardantworten von außen geben konnte aber zumindest mal eine Sendung ohne Rapid-Bezug was wirklich selten und erfrischend war :v:

 

 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 37 Minuten:

Na Gott sei Dank hat man da auch noch was zum sudern gefunden 

nicht alles ist immer sudern, manches darf auch gerne mal mit Humor genommen werden, wüsste jetzt auch wirklich nicht wie man da jetzt darauf kommt :D nächste mal mach ich wieder den passenden Emoji dazu :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

gut dass sie bei Anm. noch Raiffeisen Arena dazu geschrieben haben :davinci:

 

auf alle Fälle eine schöne Sache :super:

Mir hat's beinahe die Tränen hergedrückt und dann lese ich deinen Eintrag :augenbrauen: 

Dafür bist du offensichtlich ein Spezialist, lobst zwar irgendwas, aber s'Hackl fliegt trotzdem tief. Ich versteh's einfach nicht :ratlos:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online