cw95 Postaholic Geschrieben 13. April 2019 Berni-LASK schrieb vor 21 Minuten: könnt ihr euch mit dem bereits bestehenden Konto (das ihr immer beim Ticketkauf oder bei der Dauerkartenbestellung am PC verwendet habt) bei der LASK App anmelden ?? Bei mir kommt immer die Meldung E-mail oder Passwort falsch obwohl ich es sicher richtig eingebe ?! bei der pk gestern wurde gesagt, dass es die app ab sonntag gibt. vlt sind die accounts noch nicht freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2019 cw95 schrieb vor 20 Minuten: bei der pk gestern wurde gesagt, dass es die app ab sonntag gibt. vlt sind die accounts noch nicht freigeschalten Aso das kann sein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2019 Find die App ganz nett. Ein guter Anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Umbro hat ‚seine‘ Vereine gestern mit besonderen Trikots ausgestattet, um die spezielle Beziehung zwischen Schalke und Nürnberg zu unterstreichen. Schalke spielte im Nürnberg-Design und umgekehrt. Nette Idee. bearbeitet 13. April 2019 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bienvenue Leistungsträger Geschrieben 13. April 2019 Auf den ersten Blick ganz gut gelungen. Im weiteren könnte man die Unterpunkte Tickets und Spieltag selbst gestalten, anstatt auf die Seite der Bundesliga verlinkt zu werden. Die Idee mit den Prämien find ich echt gut, noch dazu sind die Anzahl der benötigten Treuepunkte nicht komplett realitätsfremd. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 13. April 2019 bienvenue schrieb vor 2 Stunden: Auf den ersten Blick ganz gut gelungen. Im weiteren könnte man die Unterpunkte Tickets und Spieltag selbst gestalten, anstatt auf die Seite der Bundesliga verlinkt zu werden. Die Idee mit den Prämien find ich echt gut, noch dazu sind die Anzahl der benötigten Treuepunkte nicht komplett realitätsfremd. Glücklich wer neben dem Stadion wohnt und täglich eincheckt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 3 Stunden: Find die App ganz nett. Ein guter Anfang. Benachrichtigung wäre top - mein Bruder hat die FC Bayern App die macht bei einem Bayern Tor die Torhymne usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. April 2019 LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten: Benachrichtigung wäre top - mein Bruder hat die FC Bayern App die macht bei einem Bayern Tor die Torhymne usw. Naja- nachdem sich der LASK für den Ligaportal Live Ticker () entschieden haben werden wir wohl lange auf so ein Service warten müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2019 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Naja- nachdem sich der LASK für den Ligaportal Live Ticker () entschieden haben werden wir wohl lange auf so ein Service warten müssen. Hier könnte man doch ganz gut den Seit1908 Ticker verlinken oder einbetten. Gibt es da von eurer Seite Ambitionen in diese Richtung @iceman? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2019 Kurzer Bericht aus der Schweiz über den ASK.https://www.nau.ch/sport/fussball/lask-im-hoch-das-fussball-wunder-von-linz-65508255 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 31 Minuten: Kurzer Bericht aus der Schweiz über den ASK.https://www.nau.ch/sport/fussball/lask-im-hoch-das-fussball-wunder-von-linz-65508255 Netter Bericht aber ein Wunder war der Cupsieg von Pasching aber nicht unser 2 Platz. bearbeitet 13. April 2019 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. April 2019 YB BERN ist die Titelverteidigung geglückt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) 8 runden vor Schluss ... Wahnsinn! Gratulation nach Bern! Könnten wir theoretisch auf YB in der CL Quali treffen wenn wir zweiter werden? ? bearbeitet 13. April 2019 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2019 harryASK schrieb vor 12 Minuten: 8 runden vor Schluss ... Wahnsinn! Gratulation nach Bern! Könnten wir theoretisch auf YB in der CL Quali treffen wenn wir zweiter werden? ? denke nicht, da die Champions League Quali ja in Meisterweg und Nicht-Meisterweg geteilt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. April 2019 harryASK schrieb vor 10 Stunden: 8 runden vor Schluss ... Wahnsinn! Gratulation nach Bern! Könnten wir theoretisch auf YB in der CL Quali treffen wenn wir zweiter werden? ? Nein, Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts