Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Jetlag schrieb vor 8 Stunden:

Abgesehen davon sind die Preise eine Frechheit:facepalm:

Es gibt keine Karte um € 28, die meinen wohl Gästesektorkarte um € 18 + € 10 Aufschlag.

Die Karten befinden sich im Unterang auf der Osttribüne (dort kosten die Tickets im normalen Verkauf 30€)

Ist also nicht so schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Die Karten befinden sich im Unterang auf der Osttribüne (dort kosten die Tickets im normalen Verkauf 30€)

Ist also nicht so schlimm

Das war ja klar, dass das keine Aktion für den Gästesektor sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
^-^ schrieb vor 34 Minuten:

Hats von euch schonmal wer geschafft am Spieltag über die App einzuchecken? Bei mir sagt er er findet keinen beacon, was auch immer das ist ?

Hängen an der Wand hinter der Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
^-^ schrieb vor 2 Stunden:

Hats von euch schonmal wer geschafft am Spieltag über die App einzuchecken? Bei mir sagt er er findet keinen beacon, was auch immer das ist ?

 

VIVA_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Hängen an der Wand hinter der Ost

Ich sitz auf der Ost. Hab's am Platz und beim Rausgehen probiert....geht nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Ich sitz auf der Ost. Hab's am Platz und beim Rausgehen probiert....geht nicht :(

Funktioniert laut App im Umkreis von ca. 10m zur Tafel. Bei mir hat's beim Rausgehen funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ländle-Fußballfan schrieb am 16.4.2019 um 23:19 :

Herber Verlust wärs, keine Frage - wenn zudem zwei, drei ihrer spielstärksten Spieler wechseln. Woher aber die schelmische Freude im Rapid/Austria-Channel kommt, ist mir komplett schleierhaft. Denn 

1.) Ist es schon ein ziemliches Armutszeugnis, wenn man sich als Fan nur freuen kann, wenn andere Mannschaften schwächer werden, anstatt dass man schaut, wie das eigene Team stärker wird.

2.) Gibt es wahrscheinlich nebst RB kaum andere Sportverantwortliche, denen ich derart zutrau, dass sie die Abgänge gut/adäquat ersetzen, wie den Verantwortlichen vom LASK. Als Otavio zb. ging hieß es, den kann man nicht ersetzen. Selbiges bei Pavao & Erdogan (als verletzt). Die Linzer sind eig. immer stärker geworden.

Wenn der LASK (als Hausnummer) an die 10 Mio. an Transfereinnahmen kommenden Sommer lukriert (also "Worst Case" - Glasner + Goiginger, Victor, Ullmann weg) und noch was fürs Stadion beiseite legt, haben die trotzdem genug, um ordentlich nachzurüsten. 

3.) Würd ich grad im Falle der Wiener Vereine eher zusehen, dass man die eigenen Umbrüche im Sommer ordentlich hinbekommt. Rapid steht eig. auch vor einem kleinen Umbruch, bei der Austria muss sich auch was tun. Ich sehe jetzt eigentlich keinen Grund, warum die das so viel besser bewältigen sollten, als der LASK. Gib den Rapid-Verantwortlichen 10 Millionen in die Hand, dann kaufen die sich sämtliche Sportinvaliden/Nervenbündel zwischen Banja Luka und Norrköping  zusammen, statten sie mit Vier-Vahres-Verträgen aus und zahlen sie Dreieinhalb Jahre fürs Spazierengehen. Keine Ahnung, woher da die plötzliche Zuversicht kommt, dass der LASK ein "Kartenhaus" ist, dass "zusammenbrechen" wird. 

4.) Braucht diese Liga einen starken LASK (genauso wie ein starkes Rapid/Austria - aber anderes Thema) wie einen Bissen Brot. Die Großstadtvereine sind halt die Zugpferde der Liga (deshalb kann auch der Aufstieg von GAK/Austria Klagenfurt nicht schnell genug gehen). Diese Grödig-Verschnitte (Dazu zähl ich auch Wattens/Hartberg/etc.) bringen die Liga nicht weiter. 

Zu den Trainern noch: Ist ein schönes Kompliment - und zeigt auch, dass in Österreich nicht grundsätzlich schlecht gearbeitet wird. 

Ein gutes Posting aus dem Altach-Channel

Auch ich möchte anmerken, dass es eigentlich eine Ehre ist, wenn sich die Rapidler wie Kinder freuen, dass der LASK endlich "zusammenfällt"

Andererseits zeigt es deutlich auf, wie schlecht in Wien gearbeitet wird - offenbar ist eine schwache Konkurrenz dort die einzige Hoffnung, da man durch maximales Unvermögen selbst nichts sportlich auf die Reihe bringt

Mich amüsierts, wie man in Hütteldorf offenbar besser über unseren Verein bescheid weiß als in unseren Führungsetagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Traunseelaskler schrieb vor 41 Minuten:

Auch ich möchte anmerken, dass es eigentlich eine Ehre ist, wenn sich die Rapidler wie Kinder freuen, dass der LASK endlich "zusammenfällt"

Was glaubst wie sehr sich die grünen Fanboys gerne einen Haxn ausreissen würden, um auch auf 'Platz 2' so 'auseinander zu fallen'.

 Hingegen spielens eine unfassbare glory Mission 33 im UPO. Und sie holen das Ding wahrscheinlich auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Eldoret schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich sitz auf der Ost. Hab's am Platz und beim Rausgehen probiert....geht nicht :(

Direkt beim Abgang zum 8. Hängt eins und obwohl ich sicher innerhalb von 10 m sitz is so bei mir auch ned gegangen. Bin dann in da Hz rauf u Habs Handy direkt auf den Punkt bei den Tafeln gehalten wo dahinter der beacon montiert is, dann gings eigentlich sofort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
^-^ schrieb vor 11 Stunden:

Direkt beim Abgang zum 8. Hängt eins und obwohl ich sicher innerhalb von 10 m sitz is so bei mir auch ned gegangen. Bin dann in da Hz rauf u Habs Handy direkt auf den Punkt bei den Tafeln gehalten wo dahinter der beacon montiert is, dann gings eigentlich sofort 

Was viele vielleicht nicht wissen - ich bis gestern auch nicht - dass man sowohl BT als auch GPS eingeschaltet haben muss, sonst geht da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten