Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2019 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Neue Regeln gibt's dann bald. Das mit den Auswechslungen find ich gut..... https://kurier.at/sport/fussball/fussball-regelhueter-beschliessen-reformen-ab-juni/400423409 Die Trainerbestrafung find ich übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2019 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Neue Regeln gibt's dann bald. Das mit den Auswechslungen find ich gut..... https://kurier.at/sport/fussball/fussball-regelhueter-beschliessen-reformen-ab-juni/400423409 Das mit dem Schiedsrichterball ist jetzt schon interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2019 Eldoret schrieb vor 15 Stunden: Neue Regeln gibt's dann bald. Das mit den Auswechslungen find ich gut..... https://kurier.at/sport/fussball/fussball-regelhueter-beschliessen-reformen-ab-juni/400423409 Die geänderte Regel beim Abstoß war auch schon lange überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2019 Auf linza.at ist heute ein sehr trister Beitrag über Blau-Weiß Linz erschienen. Man kann über Wilson Holz und über Blau-Weiß denken wie man will. Aber meine Schadenfreude hält sich trotzdem sehr in Grenzen, wenn man sich „dort drüben“ die Sinnfrage ob der eigenen Bedeutungs- und Perspektivenlosigkeit stellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2019 Wir sind übrigens der letzte Verein in der Liga, der noch keine rote/gelb-rote Karte in der laufenden Saison kassiert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. März 2019 GH78 schrieb vor 12 Stunden: Auf linza.at ist heute ein sehr trister Beitrag über Blau-Weiß Linz erschienen. Man kann über Wilson Holz und über Blau-Weiß denken wie man will. Aber meine Schadenfreude hält sich trotzdem sehr in Grenzen, wenn man sich „dort drüben“ die Sinnfrage ob der eigenen Bedeutungs- und Perspektivenlosigkeit stellt. Na ja. Irgendwie wünscht man solche dicken Probleme wirklich keinem. Ich denke nur an unsre PMR Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 13 Minuten: Na ja. Irgendwie wünscht man solche dicken Probleme wirklich keinem. Ich denke nur an unsre PMR Zeit. wünschen nein aber sie hatten damals auch kein Mitleid mit uns - ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 Aug um Aug, Zahn um Zahn.... War das nicht im Mittelalter ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2019 Facts: 100. Bundesliga Auswärtssieg der Geschichte 40 Punkte nach 20 Spielen - Rekord Seit 10 BL Spielen ungeschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2019 neunzehnnullacht schrieb vor 55 Minuten: Aug um Aug, Zahn um Zahn.... War das nicht im Mittelalter ? nein, bronzezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 Die aktuelle Tabelle wenn die Punkte jetzt geteilt werden würden. Schaut schon sehr fein aus. DANKE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 22 Minuten: Die aktuelle Tabelle wenn die Punkte jetzt geteilt werden würden. Schaut schon sehr fein aus. DANKE !! danach wird noch 2x gegen jeden von oben gespielt, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. März 2019 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: danach wird noch 2x gegen jeden von oben gespielt, richtig? korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. März 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: danach wird noch 2x gegen jeden von oben gespielt, richtig? Absolut, nach derzeitigem Stand der Dinge hätten wir es also selbst in der Hand Meister zu weden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2019 das wird ein ordentliches gemetzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts