Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Ist ja auch irgendwie klar. Der- oder diejenige reist mit ins Trainingslager und hat dadurch nur sehr wenig Zeit für andere Dinge. Das kann ab nächster Woche wieder anders aussehen. ;) 

Weiß es doch zu schätzen! Von heute auf morgen, werden wir nicht auftreten wie ein deutscher Bundesligist!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß es doch zu schätzen! Von heute auf morgen, werden wir nicht auftreten wie ein deutscher Bundesligist!

Wenn du meine Beiträge kennst, hättest jetzt besser einschätzen können, wie ich das gemeint hatte. ;) 

 

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

hauptsache am platz tun wir das :D

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb am 8.1.2019 um 10:20 :

Optisch gesehen alles andere als ein Brasilo oder Italiener :D

 

neunzehnhundertacht schrieb am 8.1.2019 um 10:21 :

Optisch ein typischer Ösi :D 

 

Petroleum schrieb am 8.1.2019 um 10:30 :

als ich "brasilianer" gehört hab, dachte ich mir: "na toll, wieder ein leichtfüßiger zauberer aus dem bantamgewicht..." :D

und dann präsentieren die so einen wikinger:

13-3-10218591.jpg

bin gespannt!

kurz nach Minute 1:40 wird das ASB erwähnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
columbomaho schrieb vor 1 Stunde:

ein wahrlich formidabler mensch dieser junge trainer marco rose. den könnte ich mir eines tages sehr gut als glasner nachfolger vorstellen :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Mittlerweile greifen die Wortmeldung diverse andere Sportportale auch auf. Wenn man da die Kommentare anderer Fans oder neutraler Fußballbeobachter liest, ist das schon balsam auf die Seele von uns LASK Fans. 

Einfach schön zu lesen, dass uns Viele mittlerweile als klare Nr. 2 in Österreich sehen und uns auch attestieren neben RB den attraktivsten Fußball zu spielen. 

Und zu Marco Rose: ich find den grundsympathisch, mit einem großen Fehler, er trainiert den falschen Verein. Und dennoch hoffe ich, dass er "seinen" Verein noch lange und viel länger trainiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Mittlerweile greifen die Wortmeldung diverse andere Sportportale auch auf. Wenn man da die Kommentare anderer Fans oder neutraler Fußballbeobachter liest, ist das schon balsam auf die Seele von uns LASK Fans. 

Einfach schön zu lesen, dass uns Viele mittlerweile als klare Nr. 2 in Österreich sehen und uns auch attestieren neben RB den attraktivsten Fußball zu spielen. 

Und zu Marco Rose: ich find den grundsympathisch, mit einem großen Fehler, er trainiert den falschen Verein. Und dennoch hoffe ich, dass er "seinen" Verein noch lange und viel länger trainiert. 

Gestern im Rapid Channel auch gelesen, aber manche dort meinen wir sind ein one-hit-wonder und in 2-3 Saison wieder weg. Nur wäre es für uns nicht so schlimm wenn wir wieder im Mittelfeld spielen, da wir nicht das Ziel haben immer oben mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich überlege am ersten Spieltag in diesem Kalenderjahr nach Linz (bzw Pasching) zu fahren. Wien - Linz mitn Zug und dann mit Bim/Bus? Kommt man 30min nach Spielende immer noch halbwegs nach Linz, weil wir werden da sicherlich lang genug eingesperrt sein und es is dann schon ca 22 Uhr. 

Ich weiß eh nicht warum ich mir das antue, aber vielleicht passiert ein Wunder und die Austria gewinnt :D

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Ich überlege am ersten Spieltag in diesem Kalenderjahr nach Linz (bzw Pasching) zu fahren. Wien - Linz mitn Zug und dann mit Bim/Bus? Kommt man 30min nach Spielende immer noch halbwegs nach Linz, weil wir werden da sicherlich lang genug eingesperrt sein und es is dann schon ca 22 Uhr. 

Ich weiß eh nicht warum ich mir das antue, aber vielleicht passiert ein Wunder und die Austria gewinnt :D

Danke :)

Soweit ich es mitbekommen habe, werden die Gäste bei uns nicht eingesperrt. Also das geht sich schon aus mit dem Zug nach Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Ich überlege am ersten Spieltag in diesem Kalenderjahr nach Linz (bzw Pasching) zu fahren. Wien - Linz mitn Zug und dann mit Bim/Bus? Kommt man 30min nach Spielende immer noch halbwegs nach Linz, weil wir werden da sicherlich lang genug eingesperrt sein und es is dann schon ca 22 Uhr. 

Ich weiß eh nicht warum ich mir das antue, aber vielleicht passiert ein Wunder und die Austria gewinnt :D

Danke :)

Bim Nr. 3 oder 4 stadtauswärts bis zur Haltestelle „Trauner Kreuzung“ anschließend gibt es glaube ich ein Wegweiser für Away-Fans (ca. 5 min Gehweg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.