Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist sowieso eine der größten Unarten des Fußballsports. Das ständige sich bemüßigt fühlen irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld werfen zu müssen.

Auch Pentz musste gestern wieder etliche unfreiwillige Duschen verkraften. Und zu Beginn der 2. Halbzeit flog auch wieder ein Gegenstand (Feuerzeug(?)) in seine Richtung. Find ich schade, dass das auch aus der Mitte des Fanblocks geschieht. 

Aber gut, wird man wohl leider nie abstellen können. Ich finds erbärmlich und armseelig! 

Wenn es so ist, werden wahrscheinlich wieder die Netze aufgehängt. Warum wurden die eigentlich abgenommen hinter den Toren. Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Eldoret schrieb Gerade eben:

Wenn es so ist, werden wahrscheinlich wieder die Netze aufgehängt. Warum wurden die eigentlich abgenommen hinter den Toren. Weiß das wer?

Netz ist eh noch immer da. Das wurde sogar geflickt (also in der Mitte beim Fanblock). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Tabellensituation könnte sich da echt noch richtig zuspitzen und am letzten Spieltag vor der Punkteteilung für einen wahren Thriller-Spieltag sorgen. 

Von der Auslosung her haben es Sturm und der WAC vmtl am Schwierigsten.

St. Pölten ist in meinen Augen, trotz grottiger Leistungen im Frühjahr, durch. Da reicht der Polster aus dem Herbst, auch weil sich die Konkurrenten noch gegenseitig Punkte wegnehmen. 

Die Austria hat jetzt zwei Heimspiele am Stück und wird da schon die nötigen Punkte holen, denke ich. 

Hartberg trau ich, trotz 1 Pkt mehr als Rapid, weniger zu als den Hütteldorfern. Wobei da die Partie gegen den WAC am vorletzten Spieltag zu einem Finale am letzten Spieltag gegen die Rapidler führen kann. Nachteil Hartberg, da auswärts und ziemlich chancenlos im Cup. 

Bin gespannt wie sich dieser enge Kampf um den Strich auf die Zuseherzahlen auswirken wird. Für Spannung ist jedenfalls gesorgt. 

Meine gewagte Prognose: der WAC fliegt oben noch raus und Rapid packt es tatsächlich noch. 

Würde einen Finaldurchgang mit 

Red Bull

LASK

St. Pölten

Austria

Sturm 

Rapid

ergeben. Und somit aus schwarz-weißer Fansicht das absolute Optimum darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal abgesehen was er vom LASK hält. Bei den Wienern hat er recht.

WOOO sind sie ?

Ich steh zu meiner Meinung bei Rapid wird echt schlecht gearbeitet.

Da ist das Präsidium ständig unter Aufsicht der Fans.

Da will auch niemand was wirklich in die Hand nehmen.

(Dazu passt auch alles nur mit dem TV Geld abräumen zu wollen und keine gute Sponsorenarbeit mehr zu machen)

Traurig. Aber Tatsache.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online