Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 1 Minute: Das stimmt nicht ganz, du musst das ja mit unserem Budget von dieser Saison vergleichen, und das ist > 8 Mio. €. oha.. sorry bin davon ausgegangen, dass dies die aktuellen Zahlen sind. bearbeitet 23. Januar 2018 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten: Übrigens Gratulation an unser Management, Mannschaft, Trainer, etc., die wohl toll arbeiten müssen, wenn man sich nur die Umsatzzahlen ansieht: Umsatzranking der österreichischen Klubs 2016/17 (15/16) 1. Red Bull Salzburg 107,62 (60,7) 2. Rapid Wien 43,95 (48,7) 3. Austria Wien 32,1 (21,6) 4. Sturm Graz 17,4 (13,2) 5. SV Mattersburg 9,76 (11,2) 6. FC Admira 7,89 (6,5) 7. SCR Altach 7,42 (7,1) 8. WAC 7,25 (7,7) 9. SKN St. Pölten 6,91 (4,0) 10. LASK 6,48 (Kein Ergebnis) - Zeigt, dass man auch mit etwas geringerem Budget gut im Mittelfeld mitspielen kann. Ganz nach vorne wird es wohl schwer... alleine Sturm hat fast das 3fache zur Verfügung.. vom Rest will ich gar nicht reden. Von daher können wir umso stolzer sein, was unser Team geleistet hat 2016/2017 wart ihr schon in der Bundesliga bearbeitet 23. Januar 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2018 blauweiss78 schrieb Gerade eben: 2016/2017 wart ihr schon in der Bundesliga Geistig schon, weil wir so überlegen waren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2018 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Geistig schon, weil wir so überlegen waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 23. Januar 2018 Mattersburg 2015/16 über 11 Mio. Wie geht denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2018 die haben seit jahren eines der höchsten budgets. ich weiß das auch von ehm. mattersburg-kickern, dass die extrem gut zahlen und den spielern sensationelle bedingungen anbieten, dazu kommt anscheinend auch das extrem gute feeling im verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2018 Eigentlich ein Wahnsinn das RBS ein Sechstel des Umsatzes erreicht, was Real, ManUtd (etwa 650 Mio) im Ergebnis stehen hat. Quelle: 90minuten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 23. Januar 2018 Musste gerade schmunzeln. Da ich am Samstag im Raum Frankfurt bin, habe ich mich kurzerhand für eine Fahrt nach Stuttgart entschieden. Stuttgart - S04, und beim Print@home ist mir jetzt folgendes aufgefallen. Kein Zutritt in Fankleidung des Gastvereins.... Ich habe Karten auf der Haupttribüne, also kein Fansektor der Stuttgarter. Was da die Grünen dazu sagen würden ?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Januar 2018 raphael79 schrieb vor 9 Stunden: Musste gerade schmunzeln. Da ich am Samstag im Raum Frankfurt bin, habe ich mich kurzerhand für eine Fahrt nach Stuttgart entschieden. Stuttgart - S04, und beim Print@home ist mir jetzt folgendes aufgefallen. Kein Zutritt in Fankleidung des Gastvereins.... Ich habe Karten auf der Haupttribüne, also kein Fansektor der Stuttgarter. Was da die Grünen dazu sagen würden ?? bei solchen kleinen vereinen wie schalke triffts ja auch kaum wen, rapid ist da schon ein anderes kaliber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) aktuelle transferliste der bundesligisten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-winter-2017-18/ bearbeitet 28. Januar 2018 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Januar 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 Angeblich angelt Oedt nach Marc Janko...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2018 casual1908 schrieb vor 53 Minuten: Angeblich angelt Oedt nach Marc Janko...... na da könnens aber noch lange angeln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2018 muss der dann auch beim transdanubia ein paar stunden im monat staplerfahren oder wird der direkt über den verein ausbezahlt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2018 Much1 schrieb vor 32 Minuten: muss der dann auch beim transdanubia ein paar stunden im monat staplerfahren oder wird der direkt über den verein ausbezahlt? Der hat leider keinen Staplerschein, also muss er die Tiefkühlware händisch in den LKW tragen. Offiziell spricht man dann von einer "zusätzlichen" Trainingseinheit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts