Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Liebe Leute, bei der Wahl zum User des Jahres schaut es momentan für unseren Petroleum nicht so gut aus. Da Wüde kämpft mit allen unerlaubten Mitteln (unter anderem Mitleidsmasche) ihn auszuschalten. Er schreibt sogar von einer "Linzer Verschwörung". Liebe LASK'ler, das können wir auf uns nicht sitzen lassen. Darum ran an die Tasten, loggt Euch ein in obenstehenden Link und wählt für unseren @Petroleum.

 

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 17 Stunden:

THIS IS ACHTELFINALE!

hier wirds ungleich schwerer, sie schwarz-weißen kernölbauern aus graz machen gegen mich mobil, das wird ein harter kampf!

auf zur urne, zum sieg vorwärts!

 

 

Steve McManaman schrieb vor 3 Stunden:

Liebe Leute, bei der Wahl zum User des Jahres schaut es momentan für unseren Petroleum nicht so gut aus. Da Wüde kämpft mit allen unerlaubten Mitteln (unter anderem Mitleidsmasche) ihn auszuschalten. Er schreibt sogar von einer "Linzer Verschwörung". Liebe LASK'ler, das können wir auf uns nicht sitzen lassen. Darum ran an die Tasten, lockt Euch ein in obenstehenden Link und wählt für unseren @Petroleum.

 

 

Im Gegensatz zum @Petroleum hab ich meinem Konkurrenten sogar meine Stimme gegeben und mich nicht selbst gewählt :p 

In Anbetracht dieser engen Angelegenheit wünschte ich mir ich hätt's anders gemacht. Wie dem auch sei, liebe Linzer. Ihr könnt Zusammenhalt zeigen und für Petroleum stimmen, oder ihr verratet euren Freund und wählt mich - von mir bekommt ihr Herzis auf eure Posts, solang ich welche habe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 42 Minuten:

Das hast du aber nur getan, um danach deswegen rumheulen zu können. Eine gut angelegte Stimme, um zehn Mitleidsstimmen abzustauben. :redcard:

Na, ich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich in der Runde davor den selben Move gemacht hab, für mich wählen obwohl mein "Gegner" auch für mich gewählt hat. Dann dachte ich mir diesmal fair, dann hat's mich halt erwischt. ;) 

Natürlich verwerte ich diesen Umstand jetzt für meinen Wahlkampf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
estefano1 schrieb vor 10 Stunden:

spielen die gegen regensburg in der Continental Arena ?

Lt. LASK wird dieses Testspiel je nach Witterung entweder in Regensburg oder in Pasching ausgetragen.

Edit: Sry, habe überlesen, dass Regensburg bereits als Standort ausgewählt wurde. Lt. Fußball-OÖ Kalender wird auf deren Trainingsplatz gespielt (Sportpark Kraulbachweg, Kaulbachweg 31, 93051 Regensburg).

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ilopan schrieb vor 2 Stunden:

Lt. LASK wird dieses Testspiel je nach Witterung entweder in Regensburg oder in Pasching ausgetragen.

Edit: Sry, habe überlesen, dass Regensburg bereits als Standort ausgewählt wurde. Lt. Fußball-OÖ Kalender wird auf deren Trainingsplatz gespielt (Sportpark Kraulbachweg, Kaulbachweg 31, 93051 Regensburg).

danke für die info !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online