Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Realfan
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt natürlich  nicht....würde dir empfehlen nicht nur die oön bzw. deinen Channel zu konsumieren:=

du musst aber schon immer deinen Senf dazu geben.. nichts los bei BW ?. kennst du die beiden persönlich, weil du sich sofort festlegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 6 Minuten:

du musst aber schon immer deinen Senf dazu geben.. nichts los bei BW ?. kennst du die beiden persönlich, weil du sich sofort festlegst.

:laugh:_Hackmair_

Nochmals der Hinweis....bitte lese mehr in einem fussballforum als deinen channel..deswegen hast dich ja angemeldet oder...wenn nicht dann darfst dich nicht wundern wenn du Contra bekommst

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten:

:laugh:_Hackmair_

Nochmals der Hinweis....bitte lese mehr in einem fussballforum als deinen channel..deswegen hast dich ja angemeldet oder...wenn nicht dann darfst dich nicht wundern wenn du Contra bekommst

keine Sorge, bin auch auf anderen Seiten aktiv.. und lese auch mehr als nur die OÖN.. aber das du gerne im LASK Forum "Contra" gibst ist auch kein Geheimnis. ich habe nur einen Artikel gepostet, der im Rapid Forum gerade diskutiert wird. was tut sich bei euch, wann geht die Meisterschaft endlich los ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 12 Minuten:

keine Sorge, bin auch auf anderen Seiten aktiv.. und lese auch mehr als nur die OÖN.. aber das du gerne im LASK Forum "Contra" gibst ist auch kein Geheimnis. ich habe nur einen Artikel gepostet, der im Rapid Forum gerade diskutiert wird. was tut sich bei euch, wann geht die Meisterschaft endlich los ?

Was sich bei uns tun wird kann ich dir leider nicht sagen..da ich das LASK gen nicht in mir habe...ihr wisst ja alles immer besser...daher bleibt so präpotent wie ihr seid....anders kennt man euch ja eh nicht....16500...ewig ausverkauft:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Was sich bei uns tun wird kann ich dir leider nicht sagen..da ich das LASK gen nicht in mir habe...ihr wisst ja alles immer besser...daher bleibt so präpotent wie ihr seid....anders kennt man euch ja eh nicht....16500...ewig ausverkauft:laugh:

So, jetzt ist es wieder gut.

Du selbst weißt es, dass es auch bei Euch genug Traumtänzer gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

So, jetzt ist es wieder gut.

Du selbst weißt es, dass es auch bei Euch genug Traumtänzer gibt. 

Mei...lösch meinen Post.. dann könnt ihr auch gut schlafen  ..armselig...aber egal...andere Meinungen zensiert der große LASK...wundert mich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Mei...lösch meinen Post.. dann könnt ihr auch gut schlafen  ..armselig...aber egal...andere Meinungen zensiert der große LASK...wundert mich nicht...

 

blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Unentspannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten:

Was sich bei uns tun wird kann ich dir leider nicht sagen..da ich das LASK gen nicht in mir habe...ihr wisst ja alles immer besser...daher bleibt so präpotent wie ihr seid....anders kennt man euch ja eh nicht....16500...ewig ausverkauft:laugh:

du hast schon ein Problem... du kannst nicht einmal was Posten, ohne zu stänkern... taugt dir das, immer zu provozieren... kann dir doch egal sein, wie viele Zuschauer wir haben werden.. lass es einfach, ich gehe auch nicht zu euch und mache mich lustig über eure 5% Stadionauslastung, die ihr im Schnitt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 3 Minuten:

 

Mei Jungs... @Steve McManaman deine pn werde ich nicht lesen;)

raphael79 schrieb vor 1 Minute:

du hast schon ein Problem... du kannst nicht einmal was Posten, ohne zu stänkern... taugt dir das, immer zu provozieren... kann dir doch egal sein, wie viele Zuschauer wir haben werden.. lass es einfach, ich gehe auch nicht zu euch und mache mich lustig über eure 5% Stadionauslastung, die ihr im Schnitt habt.

Oida.......:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:
estefano1 schrieb vor einer Stunde:
bitte um hilfe

welche app benötige ich damit der ordner mein ticket am handy scannen kann ?

danke
 

Einfach einen pdf viewer. Am besten AdobeAcrobat.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.