Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

@Ex-Exil-LASKler: Gratulation zum 300er!

Vielen lieben Dank! Das ist wohl einer der schönsten Tage meines trostlosen Lebens. Auf dem Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich auf meinem harten Weg unterstützt haben. Ihr seid die wahren Helden!
Hin und wieder bin ich mir wie das kleine dicke Kind aus der Schule vorgekommen, dem die ganze Klasse geholfen hat auch endlich mal ins Ziel zu kommen ;)

 

latest.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten:

Die Qualität im LASK-CHANNEL wird wieder spürbar steigen :davinci:

Ich wär ja eh gerne anderen auch auf die Nerven gegangen, aber im Beisl lassen sie mich nicht mitspielen, die Testing Area & Spam zählt nicht und in fremden Foren trollen ist mir zu einfach viel zu blöd. Da habt eben ihr herhalten müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sonst wär die letzten 3 tage eh garnix geschrieben worden, weil der LASK so ein stabiler verein geworden ist. man denke 4-8 jahre zurück, wo von wildestem transfernamedropping, über trainersuche bis reichel raus jeden tag irgendwas passiert ist.....

da ist mir bullshitting in der winterpause wesentlich lieber als existenzzittern oder träumen vom swimming IV duo chinchilla/alunderis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 47 Minuten:

sonst wär die letzten 3 tage eh garnix geschrieben worden, weil der LASK so ein stabiler verein geworden ist. man denke 4-8 jahre zurück, wo von wildestem transfernamedropping, über trainersuche bis reichel raus jeden tag irgendwas passiert ist.....

da ist mir bullshitting in der winterpause wesentlich lieber als existenzzittern oder träumen vom swimming IV duo chinchilla/alunderis.

Alles bissal hanseln darf i den @Ex-Exil-LASKler schon. Kennen uns ja auch so ein bisschen. 

Außerdem hab ich ihn dazu aufgestachelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 20 Minuten:

Alles bissal hanseln darf i den @Ex-Exil-LASKler schon. Kennen uns ja auch so ein bisschen. 

Außerdem hab ich ihn dazu aufgestachelt. 

Ich bin es eh gewohnt gemobbt zu werden. Wer klein und dick ist, eine Brille trägt und mehr Pickel als Haare hat, der hält schon einiges aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online