Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub das passt ganz gut in den Restl-Fredl. Blau-Weiss bekommt grad eine Packung mit nach Hause ! Und die Edith sagt, der FAC gewinnt und BWL spielt bald in der Regionalliga. Wird nicht passieren. Bin mir ziemlich sicher dass es diese Saison keinen Absteiger geben wird Ausserdem hâtte der letzte auch noch die Chance der Relegation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2017 Wird nicht passieren. Bin mir ziemlich sicher dass es diese Saison keinen Absteiger geben wirdGenauso wie die letzten 2 Saisonen. Willkommen in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 1. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub das passt ganz gut in den Restl-Fredl. Blau-Weiss bekommt grad eine Packung mit nach Hause ! Und die Edith sagt, der FAC gewinnt und BWL spielt bald in der Regionalliga. Beim Kultklub brennt es lichterloh. 5 Punkte jetzt schon zu Platz 9... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Dezember 2017 alter verwalter, diese interviews vom lustenau präsident hubert nagl erinnern stark an eine mischung aus frank stronach und PMR. dieser verein ist wirklich arm dran. da kann man nur hoffen dass der sich mal verzupft, sonst wirds wohl auch bald mal in die bedeutungslosigkeit gehen mit ALU. und noch dazu fredl tatar für seine analysen öffentlich zu kritisieren ist das allergrößte nogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 alter verwalter, diese interviews vom lustenau präsident hubert nagl erinnern stark an eine mischung aus frank stronach und PMR. dieser verein ist wirklich arm dran. da kann man nur hoffen dass der sich mal verzupft, sonst wirds wohl auch bald mal in die bedeutungslosigkeit gehen mit ALU. und noch dazu fredl tatar für seine analysen öffentlich zu kritisieren ist das allergrößte nogo [emoji173] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2017 Eldoret schrieb am 1.12.2017 um 09:53 : Autsch.... Also ich finds leiwand.^^ Und schön, dass für unsere internationalen Anhänger rund um den Globus, die nicht des Deutschen mächtig sind, auch die englische Version zum Besten gegeben wurde. Passt schon so, ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Leute! Hab mal eine andere Frage: Kann man sich als Laskler einen Skoda Rapid kaufen? Wie ist eure Meinung dazu, würde mich echt interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2017 Eckflo schrieb vor 6 Minuten: Hallo Leute! Hab mal eine andere Frage: Kann man sich als Laskler einen Skoda Rapid kaufen? Wie ist eure Meinung dazu, würde mich echt interessieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Eckflo schrieb vor 2 Stunden: Hallo Leute! Hab mal eine andere Frage: Kann man sich als Laskler einen Skoda Rapid kaufen? Wie ist eure Meinung dazu, würde mich echt interessieren! Fast vollkommen ausgeschlossen. Ich hatte mal eine DeLonghi Rapid Kaffeemaschine und brauchte unheimlich viele Behördengänge um als gebürtiger Linzer und LASK Fan eine Erlaubnis zur Benutzung der Maschine zu bekommen. Es gibt da eine Sonderregelung, aber da verpflichtest du dich mit der Gerät die Stadt Wien nicht zu verlassen. Wenn du auch in Wien wohnst und mit dem Auto die Stadt nicht verlässt, dann sollte das kein Problem sein. Aber näher Infos bekommt unter [email protected] bearbeitet 4. Dezember 2017 von Ex-Exil-LASKler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 4. Dezember 2017 bericht über die zuschauerzahlen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--zuschauerzahlen-gehen-kollektiv-zurueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2017 bericht über die zuschauerzahlen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--zuschauerzahlen-gehen-kollektiv-zurueck/Finde den Schnitt bei uns sehr gut. Damit wäre das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft gewesen, bis auf den Gästesektor. Oder täusche ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: estefano1 schrieb vor 7 Stunden: bericht über die zuschauerzahlen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--zuschauerzahlen-gehen-kollektiv-zurueck/ Finde den Schnitt bei uns sehr gut. Damit wäre das Stadion bei jedem Spiel ausverkauft gewesen, bis auf den Gästesektor. Oder täusche ich mich? Richtig. Bis auf das WAC Spiel war das auch tatsächlich so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Dezember 2017 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 Wie schaut's den aus in der eBundesliga? Da ist ja demnächst das Finale. Ist der LASK dort vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Wie schaut's den aus in der eBundesliga? Da ist ja demnächst das Finale. Ist der LASK dort vertreten? natürlich! https://ebundesliga.at/der-lask-hat-die-titeljagd-eroeffnet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts