Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ASKsince1908 schrieb vor 22 Minuten:

Finds immer noch richtig kitschig, wenn in der ORF Zusammenfassung der LASK vorkommt und ich mich immer wieder zwicken muss, dass es real ist :D 

Teilweise kommt auch der berühmt berüchtigte Laaaaaask vor :augenbrauen:

Immerhin sind die Beiträge ausführlicher als wie zum Beispiel in der sky "to" go ersten Liga gegen den "Favoritner" AC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe es angesehen und sehe es als Persiflage an Lieder, die von Fußballern gesungen werden, insofern kann ich es mir schön reden. Aber halt schon so, dass ich es mir kein weiteres mal anhören werde oder jemanden sagen werde "hey, hast du schon das Weihnachtsvideo vom LASK gesehen".

Ich hoffe dieses Mal geht meine Kritik in Ordnung. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Habe es angesehen und sehe es als Persiflage an Lieder, die von Fußballern gesungen werden, insofern kann ich es mir schön reden. Aber halt schon so, dass ich es mir kein weiteres mal anhören werde oder jemanden sagen werde "hey, hast du schon das Weihnachtsvideo vom LASK gesehen".

Ich hoffe dieses Mal geht meine Kritik in Ordnung. :fuckthat:

Deine Kritik ist bondenlos und vollkommen inakzeptabel.

Spoiler

:ironie:

 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also das find ich sogar sehr witzig. Eine ordentliche portion Selbstironie ist für mich darin klar zu erkennen.

Und um die rethorische Frage vom Pervan zu beantworten: „ihr könnt definitiv besser Kicken“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt Informationen von einem Stadionsprecher wollte ein dt. Bundesligist unseren Platzwart abwerben weil unser Rasen jedesmal perfekt ist. Dieser wollte aber nicht, da seine ganze Familie in OÖ zu Hause ist.
Habe auch nicht gewusst dass soetwas überhaupt möglich ist [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 59 Minuten:

Lt Informationen von einem Stadionsprecher wollte ein dt. Bundesligist unseren Platzwart abwerben weil unser Rasen jedesmal perfekt ist. Dieser wollte aber nicht, da seine ganze Familie in OÖ zu Hause ist.
Habe auch nicht gewusst dass soetwas überhaupt möglich ist emoji23.png

Wenn man da nur an die Gugl zurückdenkt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online