randomrandom Superkicker Geschrieben 25. August 2017 wunderwuzzi schrieb vor 19 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lask-sturm-graz-216723295/ mag wer mithelfen sein email account mit spam zu fluten über das nachrichten fenster? Erledigt. Hab den Ticketverkauf gleich dem Lask per FB mitgeteilt, hoffe dass das nicht ausartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 randomrandom schrieb vor 38 Minuten: Erledigt. Hab den Ticketverkauf gleich dem Lask per FB mitgeteilt, hoffe dass das nicht ausartet. Nicht mehr verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 25. August 2017 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Nicht mehr verfügbar Hat sich wenigstens wer die Telefonnummer gemerkt damit wir ihn mitten in der Nacht betrunken anrufen können? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 n_fux schrieb Gerade eben: Hat sich wenigstens wer die Telefonnummer gemerkt damit wir ihn mitten in der Nacht betrunken anrufen können? haha... wieder einer mehr.. mein Handyspeicher macht da nimmer mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 30 Minuten: haha... wieder einer mehr.. mein Handyspeicher macht da nimmer mit Edit: Gelöscht aus Datenschutzgründen. LG Modoasch bearbeitet 25. August 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) n_fux schrieb vor 26 Minuten: Gelöscht haha... na ernsthaft.. diese Typen, die glauben, dass sie jeden abzocken müssen, gehen mir richtig auf den Sack. Da hält der LASK absichtlich die Preise niedrig, damit wieder mehr Leute kommen und dann geht das gleich so los. bearbeitet 25. August 2017 von LASK08 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2017 Sind eig. Valon von RBS und Mergim Berisha verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. August 2017 Ilopan schrieb vor 42 Minuten: Sind eig. Valon von RBS und Mergim Berisha verwandt? Nein, dürfte ein häufiger Familienname im Kosovo sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2017 Auch kein Fehler, dass Hierländer für die nächste Runde gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Zitat Joao Victor wird ab 26. September beim LASK ins Training einsteigen, ab 26. November darf der wegen Dopings gesperrte brasilianische Offensivspieler (23) wieder ran. Ich freu mich wahnsinnig auf ihn E: falscher Thread eigentlich bearbeitet 28. August 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2017 Ich weiß schon, dass ein Spiel nicht repräsentativ ist und auch die Aussagekraft noch überschaubar ist, aber der Transfer von Lee könnte einmal mehr zeigen, dass es sich durchaus lohnen könnte, ein Auge auf den asiatischen Markt zu werfen. Wäre möglicherweise zukünftig auch für den LASK eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. August 2017 Weil ich grad wieder mal drübergestolpert bin: Es wird in immer wieder kehrenden Artikeln geschrieben, dass das "LASK Linz" mit der Fusion beschlossen wurde. Das ist FALSCH! Bitte weiter verbreiten, dass das endlich mal richtiggestellt wird! Hier ein Artikel der OÖN vom 22.12.1995, also 1 1/2 Jahre vor der Fusion: Zitat OÖN Zeitungsarchiv LINZ (OÖN-russ). Erst die schlechte Nachricht: Diego Maradona wech ... LINZ (OÖN-russ). Erst die schlechte Nachricht: Diego Maradona wechselt wider Erwarten NICHT zum Lask - der Star aus Argentinien verlängert seinen Vertrag mit den Boca Juniors. Jetzt die gute Nachricht: Lask-Präsident Wolfgang Rieger (der LINZ (OÖN-russ). Erst die schlechte Nachricht: Diego Maradona wechselt wider Erwarten NICHT zum Lask - der Star aus Argentinien verlängert seinen Vertrag mit den Boca Juniors. Jetzt die gute Nachricht: Lask-Präsident Wolfgang Rieger (der gestern Vater einer Tochter wurde) legte die Marschroute für die Zukunft fest: Obgleich im Budget noch Lücken bestünden, sei der Verein abgesichert. Nicht zuletzt deshalb nimmt der Lask ein großes Projekt in Angriff. Die Linzer Werbeagentur "CreaTeam" verpaßt dem Traditionsklub ein neues und zeitgemäßes Erscheinungsbild, ob es sich nun um das Lask-Logo, die Vereinsfarben (Schwarz-Weiß-Rot) oder den Namen (Lask Linz) handelt. "Wir versuchen so, eine breite Zielgruppe zu erfassen", sagt Werbeprofi Clemens Strobl. In den kommenden Tagen erscheint bereits der Lask-Kalender, geplant sind auch ein Lask-Journal, Kinofilm, die CD mit dem "Lask- Song" und eine Lask-Boutique. Strobl: "Vieles ist machbar - aber eine Budgetfrage." Manager Max Hagmayr glaubt, "daß die Lask-Fans begeistert sein werden". Text ausblenden OÖN Textarchiv 22.12.1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. August 2017 das wissen eh alle, viele stellen sich halt blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. August 2017 Crisp schrieb vor einer Stunde: Weil ich grad wieder mal drübergestolpert bin: Es wird in immer wieder kehrenden Artikeln geschrieben, dass das "LASK Linz" mit der Fusion beschlossen wurde. Das ist FALSCH! Bitte weiter verbreiten, dass das endlich mal richtiggestellt wird! Hier ein Artikel der OÖN vom 22.12.1995, also 1 1/2 Jahre vor der Fusion: Von dem Kinofilm hör ich das erste Mal, lief damals wirklich ein Film über den LASK in den Linzer Kinos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2017 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Von dem Kinofilm hör ich das erste Mal, lief damals wirklich ein Film über den LASK in den Linzer Kinos? Ich glaube, dass war vl. "90 Jahre LASK" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts