MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. August 2017 Aussenpracker schrieb vor 32 Minuten: Naja,... eine Leihe ist unrealistisch, das ist klar. Dafür ist auch unser Kader zu klein. Aber warum nicht zum Beispiel als Kooperationsspieler? Vl. nicht gerade mit Raguz, weil den sehe ich momentan echt nahe an der Mannschaft, aber bei Alan zB könnte das eine Win-Win-Lösung sein. Alan würde ich auch nicht abgeben. Bei den Testspielen war er teilweise sehr stark. Hat auch einen Freistoß wunderschön direkt versenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. August 2017 MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten: Alan würde ich auch nicht abgeben. Bei den Testspielen war er teilweise sehr stark. Hat auch einen Freistoß wunderschön direkt versenkt. Kooperationsspieler könnte man bei Bedarf eh zurückholen. Wäre im Prinzip so, wie bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2017 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Naja,... eine Leihe ist unrealistisch, das ist klar. Dafür ist auch unser Kader zu klein. Aber warum nicht zum Beispiel als Kooperationsspieler? Vl. nicht gerade mit Raguz, weil den sehe ich momentan echt nahe an der Mannschaft, aber bei Alan zB könnte das eine Win-Win-Lösung sein. Dies Lösung würde mir auch gefallen, dann könnte der junge Brasilianer gleich mal eine Liga höher sein Können unter Beweis stellen. Vom aktuellen Profikader würde ich allerdings keinen mehr Abgeben, es sei denn, es wird adäquater Ersatz geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. August 2017 http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Bank-Austria-Sportbus-der-OOENachrichten;art100,2649413 ich werde trotzdem mit dem Zug fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. August 2017 Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden: Naja,... eine Leihe ist unrealistisch, das ist klar. Dafür ist auch unser Kader zu klein. Aber warum nicht zum Beispiel als Kooperationsspieler? Vl. nicht gerade mit Raguz, weil den sehe ich momentan echt nahe an der Mannschaft, aber bei Alan zB könnte das eine Win-Win-Lösung sein. Klar jetzt kooperieren wir auch noch mit unserem Stadtrivalen.... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2017 harryASK schrieb vor 8 Minuten: Klar jetzt kooperieren wir auch noch mit unserem Stadtrivalen.... ? Was tut man nicht Alles für die unteren 10 000? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. August 2017 harryASK schrieb vor 8 Minuten: Klar jetzt kooperieren wir auch noch mit unserem Stadtrivalen.... ? Was "schlimmer" als Pellegrinis Leihe ist, weil? Sehe da nur mehr Vorteile bei uns... aber vl. übersehe ich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2017 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Was tut man nicht Alles für die unteren 10 000? Ich möchte schon festhalten, dass die schon für unsere Kerngebiete reserviert sind : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2017 Heute vor fünf Jahren. Der legendäre Treffer von Fabiano gegen KSV/Amateure 759386_548343148520816_3329534744_n.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. August 2017 Eldoret schrieb vor 54 Minuten: Heute vor fünf Jahren. 5 Jahre Ich weiß noch wie gestern, wie der Payrhuber sein Mikrofon angelassen hat und man ihm so lange zuhören konnte, bis ihn per Handy jmd. darauf hinwies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 21. August 2017 Vom Feinsten:https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/nach-hitlergruss-18-monate-haft-fuer-rapid-fan/ ....Vor dem Match habe er mit Gleichgesinnten – der Mann gehört seit 15 Jahren der klubintern einflussreichen Fan-Gruppierung “Ultras Rapid” an – in einer Pizzeria “a paar Bier und Spritzer” konsumiert. Bei einem Würstelstand und danach im Stadion wären “noch a paar Bier und Spitzer” gefolgt......: .....der mit fünf Kindern und zehn Vorstrafen gesegnete Beschäftigungslose..... Was soll man da noch über die Rapid-Fans sagen, der Held ist ja wirklich ein Fleisch gewordenes Klischee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2017 Zitat BREAKING: Brighton agree deal to sign Ghana striker Raphael Dwamena from FC Zurich #SSN Was für ein Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. August 2017 https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lask-sturm-graz-216723295/ mag wer mithelfen sein email account mit spam zu fluten über das nachrichten fenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2017 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lask-sturm-graz-216723295/ mag wer mithelfen sein email account mit spam zu fluten über das nachrichten fenster? Mag ihn wer anrufen und mit einer Anzeige des Vereins drohen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. August 2017 wunderwuzzi schrieb vor 11 Minuten: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/lask-sturm-graz-216723295/ mag wer mithelfen sein email account mit spam zu fluten über das nachrichten fenster? ich schick ihm mal ein paar sinnlosigkeiten + eine belehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts