Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. Juli 2017 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Platz 4 sehe ich dennoch zu weit oben. RBS, Austria, Sturm, Rapid, das sind die eigentlichen Top4, Ab Platz 5 ist mMn. für uns alles möglich. Außer halt Platz 10 weil der ist für Mattersburg da. Platz 4 zu weit oben aber Platz 5 ist möglich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Platz 4 zu weit oben aber Platz 5 ist möglich ... Und? Wo ist da das Problem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2017 Ultras Avanti hat in deren youtubechannel einen Zusammenschnitt von einigen LASK Supports gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nullacht Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2017 Bei dem Torjubel in Hütteldorf ziehts mir immer noch de Ganslhaut auf [emoji7]Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 7 Stunden: DEN SVR gibt es nicht. doch, des ist doch der Typ mit dem Wikingerhelm und den langen Haaren, der eh immer dabei ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 12. Juli 2017 http://www.fussball-imnetz.at/22996_von_der_erste_liga_zum_europa_leaguekandidat Hier mein Artikel, liebe Grüße nach Linz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 11 Minuten: http://www.fussball-imnetz.at/22996_von_der_erste_liga_zum_europa_leaguekandidat Hier mein Artikel, liebe Grüße nach Linz! Gefällt mir sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 36 Minuten: http://www.fussball-imnetz.at/22996_von_der_erste_liga_zum_europa_leaguekandidat Hier mein Artikel, liebe Grüße nach Linz! Danke, Christian - ein lesenswerter Artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2017 Dass Erdogan zum 10er gemacht wird, ist halt ein bisschen komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 12. Juli 2017 Also Glasner hat die ganze Vorbereitung eine 3er bzw. 5er-Kette hinten spielen lassen. Würde mich also schon sehr überraschen wenn das nicht auch für die Liga geplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2017 Nicolas_Linz schrieb vor 8 Minuten: Also Glasner hat die ganze Vorbereitung eine 3er bzw. 5er-Kette hinten spielen lassen. Würde mich also schon sehr überraschen wenn das nicht auch für die Liga geplant ist. Wir sind Juve 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor 7 Minuten: Wir sind Juve 2.0 im tor vereinslegenden (buffon / pervan), in der IV zumindest 2 echte abrissbirnen (chiellini, bonucci / pogatetz, ramsebner), ein stürmender LV (alex sandro, otavio), freistoßkünstler im ZM (pjanic / michorl) und einen wuschelkopf am flügel (cuadrado / bruno).... eine gewisse ähnlichkeit lässt sich wirklich nicht leugnen jetzt braucht juve nur noch die raika schwimmflügerl auf die dress bekommen bearbeitet 12. Juli 2017 von Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 12. Juli 2017 Burton1908 schrieb vor 7 Minuten: Wir sind Juve 2.0 An diesem Fakt würd ich sehr Gefallen finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2017 Paulo gerade mit Manni Kerhe im Plus auf einen Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2017 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: http://www.fussball-imnetz.at/22996_von_der_erste_liga_zum_europa_leaguekandidat Hier mein Artikel, liebe Grüße nach Linz! Aufstellung passt halt nicht so recht. Denke wir werden mit einer 3er-Kette in der Innenverteidigung starten. Und als ZOM wird Erdogan wohl auch nie spielen Gartler Riemann Goiginger Otavio Michorl - Holland Ranft Pogatetz - Trauner - Luckeneder Pervan wobei wie bereits erwähnt wurde Ramsebner, Rep, Erdogan, Wiesinger und etwas später in der Meisterschaft auch die beiden Brasilianer (Bruno, Alan) auch ihre Berechtigung für die Startelf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts