Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

WACSupporter schrieb vor 3 Stunden:

Hallo liebe LASK - Fans! 

Morgen startet im Fußballportal IM NETZ, für das ich aktiv bin, eine Art Vorschau für die neue Bundesligasaison. Als Aufsteiger werde ich euch zuerst machen.

Hab mich zwar schon viel mit euch beschäftigt, aber eine Frage werdet ihr mir besser antworten können -> Stand heute: Was ist die "LASK - Traumelf", mit der ihr vermutlich ins erste Pflichtspiel geht?

Würde mich über Hilfestellung sehr freuen und natürlich den Artikel morgen hier verlinken.

LG aus Kärnten

Meinst du diese Seite --> http://www.fussball-imnetz.at/ ?

Wenn ja, dann hat sich da ein Fehler eingeschlichen: Im Meisterjahr hat der LASK nämlich die letzte Runde nicht gegen den GAK 4:0 gespielt, sondern auswärts die Vienna mit 2:0 besiegt. Falls die Quelle tranfermarkt.at ist --> dann liegt dort der Hund begraben. Die letzte Runde ist die vorletzte und die letzte die vorletzte.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten:

Meinst du diese Seite --> http://www.fussball-imnetz.at/ ?

Wenn ja, dann hat sich da ein Fehler eingeschlichen: Im Meisterjahr hat der LASK nämlich die letzte Runde nicht gegen den GAK 4:0 gespielt, sondern auswärts die Vienna mit 2:0 besiegt. Falls die Quelle tranfermarkt.at ist --> dann liegt dort der Hund begraben. Die letzte Runde ist die vorletzte und die letzte die vorletzte.:)

Über welchen Artikel sprichst du konkret? Ich hab bisher nichts über den LASK geschrieben, kann das aber gerne an die Kollegen weitergeben ;) Von mir kommt morgen dann die Saisonvorschau mit Endplatzierungstipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 3 Minuten:

Über welchen Artikel sprichst du konkret? Ich hab bisher nichts über den LASK geschrieben, kann das aber gerne an die Kollegen weitergeben ;) Von mir kommt morgen dann die Saisonvorschau mit Endplatzierungstipp :)

Mach dich mit dem Endplatzierungstipp nicht unbeliebt. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Mach dich mit dem Endplatzierungstipp nicht unbeliebt. :rofl:

Naja dadurch, dass ich wahrscheinlich alle zehn schreiben werde, mach ich mich zwangsläufig wo unbeliebt :D Getippt wird aber von der gesamten Redaktion und dann werden wir eh sehen, was durchschnittlich rauskommt. Ich hätte euch auf 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 30 Minuten:

Über welchen Artikel sprichst du konkret? Ich hab bisher nichts über den LASK geschrieben, kann das aber gerne an die Kollegen weitergeben ;) Von mir kommt morgen dann die Saisonvorschau mit Endplatzierungstipp :)

Sorry - hab den Link kopiert aber nicht eingefügt:

http://www.fussball-imnetz.at/22682_lask_und_die_erstklassigkeit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
WACSupporter schrieb vor 8 Stunden:

Naja dadurch, dass ich wahrscheinlich alle zehn schreiben werde, mach ich mich zwangsläufig wo unbeliebt :D Getippt wird aber von der gesamten Redaktion und dann werden wir eh sehen, was durchschnittlich rauskommt. Ich hätte euch auf 4.

:eek:

Soweit vorn sehe ich uns nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.