Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2015 scheissts euch ned gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 scheissts euch ned gleich an+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 12. Dezember 2015 No more Words. Da sagt noch einer, aus fehler lernt man! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2015 schon mal daran gedacht das der LASK vertraglich dazu verpflichtet ist? isr ja nicht unüblich das testspiele bei verpflichtungen vereinbart werden.... oder müsste man um diese möglichkeit in bedracht zu ziehen vorm sudern erst denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) ... Ihr habz probleme ... wahrscheinlich is euch lieber dass PMR den Klub wieder übernimmt.... Bleibn wir doch bescheiden. Lieber gegen eine ostbayrische Mannschaft ein Spiel zu absolvieren als von einem PMR regiert zu werden. Ausserdem müsstet Ihr dann auch gegen die Kooperation mit ASPIRE sein. Ergo: Wir haben es nicht Not uns von LUXUSPROBLEMEN verrückt zu machen. Fragt mal jemanden von A Salzburg ! bearbeitet 12. Dezember 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2015 scheissts euch ned gleich an +10 Manche fürchten sich ja, als hätte RB Lepra und die Pest gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2015 hin und wieder schäme ich mich richtig für ein en teil unserer fans...auf facebook wird schon ein kompletter heimspiel-boykott gefordert. ich glaub es wär wirklich vernünftig, wenn manche nicht mehr "seit 1908", sondern "seit 2014" rufen...denn recht viel können diese kinder über die jüngste, sowie ältere vergangenheit des LASK nicht wissen wenn man sich wegen einem fucking testspiel so aufregt. scheiss egal das es den LASK ohne den FDL nicht mehr geben würde, scheiss egal das wir dank den FDL gute chancen auf den austieg haben, ABER ein testspiel gegen RBS geht gar nicht! FDL RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 12. Dezember 2015 wollt ihr bundesliga oder nicht? wenn wir aufsteigen wollen müssen wir uns eben auf spiele gegen starke mannschaften einstellen, da ist ein testspiel gegen eine der besten mannschaften österreichs sicher nicht von nachteil. da gehts rein ums sportliche. außerdem, glaubt ihr dass es RB wehtut wenn jetzt alle deutschen und österreichischen vereine keine teststpiele mehr gegen sie spielen wollen? dann fahrn sie halt ein paar km weiter und spielen gegen tschechen, schweizer, italiener, franzosen....... dort hat die RB phobie sicher noch nicht so um sich gegriffen. ich bin auch absolut kein freund vom RB konstrukt und wäre froh wenn sie sich lieber heute als morgen auflösen, aber hier gehts eben rein ums sportliche, und da seh ich absolut einen mehrwert wenn man gegen solche teams testet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2015 ... Ihr habz probleme ... wahrscheinlich is euch lieber dass PMR den Klub wieder übernimmt.... Bleibn wir doch bescheiden. Lieber gegen eine ostbayrische Mannschaft ein Spiel zu absolvieren als von einem PMR regiert zu werden. Ausserdem müsstet Ihr dann auch gegen die Kooperation mit ASPIRE sein. Ergo: Wir haben es nicht Not uns von LUXUSPROBLEMEN verrückt zu machen. Fragt mal jemanden von A Salzburg ! wahnsinn eigentlich - ich muss ihm komplett recht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Dezember 2015 wahnsinn eigentlich - ich muss ihm komplett recht geben... Hab ich mir auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2015 Hab ich mir auch schon gedacht +1 ...und das war noch nie der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Dezember 2015 hin und wieder schäme ich mich richtig für ein en teil unserer fans...auf facebook wird schon ein kompletter heimspiel-boykott gefordert. ich glaub es wär wirklich vernünftig, wenn manche nicht mehr "seit 1908", sondern "seit 2014" rufen...denn recht viel können diese kinder über die jüngste, sowie ältere vergangenheit des LASK nicht wissen wenn man sich wegen einem fucking testspiel so aufregt. scheiss egal das es den LASK ohne den FDL nicht mehr geben würde, scheiss egal das wir dank den FDL gute chancen auf den austieg haben, ABER ein testspiel gegen RBS geht gar nicht! FDL RAUS! Genauso ist es - einfach nur peinlich, was einige da aufführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Seids eh schon wieder bereit zum Ausflippen? Wir ham schon wieder ein Testspiel gegen euch - also los, machts eine Unterschriftenliste! Evtl. auch wieder in Straßwalchen. Gibt's bei euch da mehr Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2015 Evtl. auch wieder in Straßwalchen. Gibt's bei euch da mehr Infos? Sportanlage Liefering steht in meinen Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Sportanlage Liefering steht in meinen Kalender Oh. Okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts