Scaramouche Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2024 fussballromantiker schrieb vor 4 Minuten: Das kommt, wenn man ihn googlet - anscheinend hat er dem Perisic mal ein LASK-Trikot überreicht. https://sportklub.n1info.hr/nogomet/perisicev-prijatelj-za-sk-ivan-ce-brzo-biti-onaj-stari-evo-kad-bi-mogao-zaigrati/ Vielleicht wollte man ihm einreden, dass er ein sein überschaubares 1€ Gehalt auch in Linz beziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2024 https://www.krone.at/3296400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. März 2024 schlaftablette schrieb vor 54 Minuten: https://www.krone.at/3296400 hat sich der verband wiedermal ein eigentor geschossen mit der erlaubnis einer 1C mannschaft im KM betrieb stellen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. März 2024 Da kommt zusammen, was zusammengehört 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2024 Adidas machts möglich, nach dem LASK jetzt auch der DFB im Barbie look https://www.rollingstone.de/dfb-nationalmannschaft-pretty-in-pink-2708441/?fbclid=iwar2abxpvamnkcit-_pfm5gdr9tl7pfjlu5dboqnm_y2qhmumunfq3hldq-q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2024 aaaeskaaa schrieb vor 4 Stunden: Adidas machts möglich, nach dem LASK jetzt auch der DFB im Barbie look https://www.rollingstone.de/dfb-nationalmannschaft-pretty-in-pink-2708441/?fbclid=iwar2abxpvamnkcit-_pfm5gdr9tl7pfjlu5dboqnm_y2qhmumunfq3hldq-q Nur geht es halt bei uns darum das ein Sponsor die Trikotfarbe vorgibt Und in dem Artikel um schwachsinnigen und konservativen Blödsinn von Vorgestern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 17. März 2024 Hab von meinen Jungs dieses Renner Trikot bekommen, hab aber bei einigen Unterschriften etwas Probleme, diese auch zu zuordnen. Da kann sicher jemand helfen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2024 Blindman schrieb vor 51 Minuten: Hab von meinen Jungs dieses Renner Trikot bekommen, hab aber bei einigen Unterschriften etwas Probleme, diese auch zu zuordnen. Da kann sicher jemand helfen: Beim rechten weißen Streifen ganz unten dürfte die Unterschrift von Zulj sein. Und die Unterschrift mit der Nr. 22 dürfte Stojkovic sein...mehr weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 17. März 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Beim rechten weißen Streifen ganz unten dürfte die Unterschrift von Zulj sein. Und die Unterschrift mit der Nr. 22 dürfte Stojkovic sein...mehr weiß ich auch nicht Ganz unten schaut für mich aus wie ein 30er, also Horvath ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2024 Paukenschlag in der deutschen Bundesliga! Christian Streich wird den SC Freiburg mit Ende der Saison nach 29 gemeinsamen Jahren verlassen. Das gab der 58-Jährige am Montag bekannt. Sehr schade für den SC Freiburg. Wenn ich mir einen neuen Trainer wünschen könnte, dann ihn: Streich...für mich ein Absoluter Topmann und total Authentisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. März 2024 Hörschinger schrieb vor 3 Minuten: Paukenschlag in der deutschen Bundesliga! Christian Streich wird den SC Freiburg mit Ende der Saison nach 29 gemeinsamen Jahren verlassen. Das gab der 58-Jährige am Montag bekannt. Sehr schade für den SC Freiburg. Wenn ich mir einen neuen Trainer wünschen könnte, dann ihn: Streich...für mich ein Absoluter Topmann und total Authentisch Gemeinsam mit Vujo und unserem CEO 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. März 2024 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 19 Stunden: Paukenschlag in der deutschen Bundesliga! Christian Streich wird den SC Freiburg mit Ende der Saison nach 29 gemeinsamen Jahren verlassen. Das gab der 58-Jährige am Montag bekannt. Sehr schade für den SC Freiburg. Wenn ich mir einen neuen Trainer wünschen könnte, dann ihn: Streich...für mich ein Absoluter Topmann und total Authentisch Solche Diskussionen bitte auf Facebook austragen, danke bearbeitet 19. März 2024 von casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2024 Bin mir sicher, dass das SR-Team das österreichische Schiedsrichterwesen würdig vertreten werden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 25. März 2024 Diesen Mittwoch in Roitham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. März 2024 MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Diesen Mittwoch in Roitham Mit dabei: GERNOT FELLINGER und 2 spieler des LASK 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts