stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2023 Studiosus schrieb vor 16 Stunden: Für die Nerd-Fraktion. Die LASK-Spieler-Ratings für das neue EA Sports FC 24 (ehemals die FIFA-Spielreihe) sind da, siehe hier. Für mich überraschend, dass Tobi Lawal (noch) kein Upgrade bekam und mit 65 mMn schwer unter Wert geschlagen wird, auch bei Andrés Andrade (68) wird's wohl das ein oder andere Upgrade geben. Elias Havel augenscheinlich zum Launch noch gar nicht im Kader inbegriffen. Luckeneder Tempo 47 er ist nicht der Schnellste, aber 47 ist frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. September 2023 stone_islander schrieb vor 22 Minuten: Luckeneder Tempo 47 er ist nicht der Schnellste, aber 47 ist frech ich glaube janko hatte in seiner prime 39 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2023 Und wie du eben weißt - auch so viele Tore 08/09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. September 2023 Much1 schrieb vor 1 Minute: ich glaube janko hatte in seiner prime 39 Mertesacker hatte mal eine 27 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Eine richtig feine Sache und lässt Kindheitserinnerungen zum Leben erwecken bearbeitet 21. September 2023 von Bohemian Flexer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 Bohemian Flexer schrieb am 21.9.2023 um 12:07 : Eine richtig feine Sache und lässt Kindheitserinnerungen zum Leben erwecken Wenn Siegi die Idee übernimmt: 5 zufällige Pickerl um 1€ und du musst mindestens immer 20 Packungen kaufen. Tauschcbörsen sind in den AGBs verboten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 28. September 2023 Eine pädagogisch besonders wertvolle Episode von Peppa Wutz zum Thema Farben von Fußballtrikots: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. September 2023 ferchi schrieb vor 3 Stunden: Eine pädagogisch besonders wertvolle Episode von Peppa Wutz zum Thema Farben von Fußballtrikots: Rosa ist wohl keine gute Farbe für ein Fussballtrikot! ... aber ich kann doch kein rosa Fussballtrikot tragen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2023 "Sei kein Dummerchen! Das ist ein Kleid von deiner Mutter." "Was sagst du dazu, Schorsch?" - "BÄH" BARON schrieb vor 1 Stunde: Rosa ist wohl keine gute Farbe für ein Fussballtrikot! ... aber ich kann doch kein rosa Fussballtrikot tragen... Grundsätzlich ziemlich bedenklich, die Folge. Aber zur LASK-Situation passt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Oktober 2023 TONY301 schrieb vor 9 Minuten: Somit unwählbar 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2023 Much1 schrieb vor 10 Minuten: Somit unwählbar Ist Parteivorgabe.... mindestens 1x im Jahr zu bw und Rapid. Und danach ein Interview mit der Miau Lady 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 45 Minuten: in farben getrennt - in der sache vereint. mir is des fix wurscht welcher fan ein politiker is .. halte es generell befremdlich meine wahlentscheidung von der "Unterstützung" eines fußballclubs abhängig zu machen. wenn sich da burgerhammer oder da volkskanzler88 an LASK schal umhängt und sagt wie geil das ASK ist, wird der dann aufgrund dessen gewählt?! bearbeitet 1. Oktober 2023 von iceman 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Oktober 2023 TONY301 schrieb vor 43 Minuten: Der Block als Vehikel zur politischen Inszenierung - noch dazu bezeichnet er sich ja eigentlich als Fan von St. Pauli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Der Block als Vehikel zur politischen Inszenierung - noch dazu bezeichnet er sich ja eigentlich als Fan von St. Pauli. Aber Blau Weiss ist doch das St. Pauli von Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts