Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2023 k4k4du schrieb vor 2 Minuten: Bei mir steht bei den EC-Karten "Bestätigt", ist aber noch nicht vom Konto abgezogen. Anyone else? Ja bei mir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2023 k4k4du schrieb vor 9 Minuten: Bei mir steht bei den EC-Karten "Bestätigt", ist aber noch nicht vom Konto abgezogen. Anyone else? Wird angeblich Anfang August abgezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 k4k4du schrieb vor 7 Minuten: Bei mir steht bei den EC-Karten "Bestätigt", ist aber noch nicht vom Konto abgezogen. Anyone else? same here. dk plus wurde letzte woche abgebucht (ist noch nicht als ticket hinterlegt, hat ja auch noch zeit) ticket fürs vienna-spiel war da, hat einwandfrei funktioniert und auch ein pkpass-file ist sofort dazugekommen. positiv also, dass mans anscheinend geschafft hat, die generierung der pkpass-files zu automatisieren die ec-tickets wird man dann wohl in ein paar wochen abbuchen. rechne mit anfang august, um die konten nicht im gleichen monat zu belasten (ist aber reine spekulation meinerseits) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2023 Saisonkartenabbucher für "plus" war mit 01.07. angegeben (tatsächlich war es der 05.07.) und die Europacupspiele werden anscheinend (laut E-Mail) am 03.08. abgebucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2023 Pyron schrieb vor 2 Stunden: Was ist denn deiner Einschätzung nach der Grund für die Kündigungen? Hab ich was verpasst? Sollte ich dich kennen? War was ausgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 blwhask schrieb vor 52 Minuten: Hab ich was verpasst? Sollte ich dich kennen? War was ausgemacht? Bist du nicht der personifizierte Verteidiger vom Sigmund hier herinnen? Falls nicht, entschuldige ich mich für die Verwechslung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 k4k4du schrieb vor 1 Stunde: Bei mir steht bei den EC-Karten "Bestätigt", ist aber noch nicht vom Konto abgezogen. Anyone else? So viel ich weiß, wird der Betrag erst irgendwann im August abgezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 10. Juli 2023 Ebenfalls noch nichts abgebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2023 Hecht schrieb vor 27 Minuten: Ebenfalls noch nichts abgebucht Ich denk so sollte es bei alle die eine plus haben aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2023 Die EC Karten werden erst in 4 Wochen abgebucht, laut GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Pyron schrieb vor 4 Stunden: Bist du nicht der personifizierte Verteidiger vom Sigmund hier herinnen? @Der Athletikerfühlt sich gerade gekränkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Man hört so überhaupt nichts mehr auf Ista von unseren Jungs in der Vorbereitung. Früher hat man da mal mehr gemacht..... Sparstift ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 50 Minuten: Man hört so überhaupt nichts mehr auf Ista von unseren Jungs in der Vorbereitung. Früher hat man da mal mehr gemacht..... Sparstift ? Eher 📵 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Man hört so überhaupt nichts mehr auf Ista von unseren Jungs in der Vorbereitung. Früher hat man da mal mehr gemacht..... Sparstift ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 Ista meldet sich nur einmal jährlich zum Ablesen der Heizung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts