Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. November 2022 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. November 2022 Die fußballlose Zeit nervt. Und ja, die WM geht mir am Popsch vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2022 Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten: Die fußballlose Zeit nervt. Und ja, die WM geht mir am Popsch vorbei. Nur mehr 3 Monate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 22. November 2022 111ASK schrieb vor 29 Minuten: Nur mehr 3 Monate Belek. Trainingslagerurlaub im Jänner!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2022 Eldoret schrieb am 18.11.2022 um 14:26 : Der LASK hat doppelt so viel Punkte für die 5 JW geholt als der nächst platzierte österreichische Klub....und dann lässt man einmal die Wiener Loserklubs am großen Kuchen naschen, geht alles den Bach runter https://www.skysportaustria.at/pangl-zur-fuenfjahreswertung-muss-froh-und-dankbar-sein-dass-man-salzburg-hat/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1668766656 Ich befürchte halt dass wir mit dem uninspirierten Kühbauer Fußball in Europa in Zukunft auch nicht besser abschneiden werden als die Wiener Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. November 2022 JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden: Ich befürchte halt dass wir mit dem uninspirierten Kühbauer Fußball in Europa in Zukunft auch nicht besser abschneiden werden als die Wiener Vereine. Dein Kühbauer mimimi ist auch ein Wahnsinn 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. November 2022 so eine schlechte EC bilanz mit rapid hat kühbauer übrigens gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 29. November 2022 Der Werksverein der LinzAG mit einem Anlagevermögen von 89.000€, oder anders gesagt, drei mobile Baustellentoiletten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1312 Anfänger Geschrieben 29. November 2022 Hallo, ich schreibe gerade meine vorwissenschaftliche Arbeit über die Auswirkungen der Kommerzialisierung im Fußball auf österreichische Bundesligavereine. Hierzu bitte ich euch die Umfrage ehrlich zu beantworten. Sie dauert maximal 2 Minuten. https://www.umfrageonline.com/c/agvaxnwa Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. November 2022 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Der Werksverein der LinzAG mit einem Anlagevermögen von 89.000€, oder anders gesagt, drei mobile Baustellentoiletten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2022 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Der Werksverein der LinzAG mit einem Anlagevermögen von 89.000€, oder anders gesagt, drei mobile Baustellentoiletten Damit sind sie, was das betrifft, hinter jeder Familie mit Eigentumswohnung anzusiedeln, musst auch erstmal schaffen als Pofiverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. November 2022 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: Der Werksverein der LinzAG mit einem Anlagevermögen von 89.000€, oder anders gesagt, drei mobile Baustellentoiletten Ist wenigstens nachhaltig.... geschissen wird immer. Da kann noch so eine Krise kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. November 2022 Eldoret schrieb vor 48 Minuten: Ist wenigstens nachhaltig.... geschissen wird immer. Da kann noch so eine Krise kommen Und thematisch passt's auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2022 Weiß wer was da Rene mit diesem Club zu tun hat? Weil ihm de halbe Mannschaft makiert und das teilt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2022 Ich-Mensch schrieb vor 3 Minuten: Weiß wer was da Rene mit diesem Club zu tun hat? Weil ihm de halbe Mannschaft makiert und das teilt? Siehst ja eh. Er legt auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts